Quietschspielzeug

Wir haben auch so ein Quietschteil und ich nutz das seit heute auch wie Manfred.

Beim Gassi-Gehen perfekt zum Hund herbei rufen. Das Ding hat heute wirklich besser funktioniert als jegliches Rufen. Sogar, als sie einmal ab durch die Büsche ist (GsD an der Schlepp).

Zum spielen bekommt sie das allerdings nur mit mir zusammen. Überlasse ich es ihr komplett alleine, habe ich keine Chance mehr dran zu kommen. Daher Exclusiv-Spielzeug mit Frauchen
 
Ich und mein Hund mögen dieses Spielzeug überhaupt nicht. Habe auch das Gefühl, dass es ihn total aggressiv macht. :wut:
 
Ich finde das gequitche meeeeegaaaa nervig :zornig:
Zum glück kann mein Hund da gut und gerne auch drauf verzichten :zustimmung:
 
Ich finde Quietschis nicht nervig, und meine Hunde mögen sie - deshalb haben sie auch welche.
Aber sie quietschen nicht übermäßig viel damit und steigern sich auch nicht rein. Deshalb gibt`s damit bei uns auch keine Probleme.
 
Ich war den Teilen immer skeptisch Gegenüber.
Bei Sirius gab es dann doch eines. Weil er unaufmerksam ist und es schwer ist seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn ich ihn also mit dem Spielzeug ablenken will kann ich auch noch quietschen und bekomme so dann Aufmerksamkeit.
Selbst quietscht er quasi überhaupt nicht darauf! Wenn er es im Maul hat und ich drücke damit es quietscht, lässt er s meistens sogar los.
 
Baasies findet es toll.

Als Jaano viele verschiedene Spielzeuge bekommen hat,
ist Baasies erst mal hin und hat geschaut was/wie quietscht.
Mir macht es nix aus, warum auch?
 
Mein Junghund hat auch Quietschspielzeuge. Bei ihm ist es aber generell so, dass er sich mit Spielsachen nicht soo lange am Stück beschäftigt, da es dann ja doch Interessanteres gibt^^ Mich stört das Quietschen nicht, er bringt die Dinger auch relativ selten selbst zum Quietschen. Aber ich finde es gut, dass man damit im "Notfall" die Aufmerksamkeit des Hundes auf sich lenken kann :)
 
Auch wir haben Quitschspielzeug und das wird von Benji heiß geliebt.
Jedoch ist jetzt schon das zweite Tier kaputt und quitscht nicht mehr vor lauter spielen..
 
Quietschespielzeug als Erziehungshilfe zu nutzen finde ich auch genial. Mein Hund liebt diese Quietschdinger. Also ich werde das auch mal ausprobieren wenn sie beim Spaziergang sich auf etwas fixiert.
 
Nino liebt seinen Qietschiball ,wie man hier sehen kann.





Allerdings bekommt er ihn nur auf Gassigängen ,und da nicht die ganze Zeit.
Er trägt ihn dann auch Nachhause ,legt ihn vor die Haustür und dann wird er weggepackt ,bis zu nächsten Gassi.
Sammy mag die Qietschis nicht.Er bevorzugt seinen Futterdummy.

Sammybi

- - - Aktualisiert - - -

Nino liebt seinen Qietschiball ,wie man hier sehen kann.





Allerdings bekommt er ihn nur auf Gassigängen ,und da nicht die ganze Zeit.
Er trägt ihn dann auch Nachhause ,legt ihn vor die Haustür und dann wird er weggepackt ,bis zum nächsten Gassi.
Sammy mag die Qietschis nicht.Er bevorzugt seinen Futterdummy.

Sammybi

- - - Aktualisiert - - -

Nino liebt seinen Qietschiball ,wie man hier sehen kann.





Allerdings bekommt er ihn nur auf Gassigängen ,und da nicht die ganze Zeit.
Er trägt ihn dann auch Nachhause ,legt ihn vor die Haustür und dann wird er weggepackt ,bis zum nächsten Gassi.
Sammy mag die Qietschis nicht.Er bevorzugt seinen Futterdummy.

Sammybi

- - - Aktualisiert - - -

Sorry ,da ist wohl was schiefgelaufen ,bitte wenn möglich die doppelten Beiträge löschen.
Ich bekomms nicht hin.
Danke.

Sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben