Gutes Quietschspielzeug gesucht

Also Carlos Schwein ist jetzt bald ein Jahr alt, es grunzt nur nicht mehr so dolle :D
Haben gestern auch dieses Teil von Kong in der Hand gehabt, gabs aber leider nur noch in Größe L... Ist das wirklich so "überlebensfehähig"? Carlo beißt wirklich genre auch allen rum und kein Stofftier hat ihn bis jetzt überlebt :D
 
Benni hat nix wo quitscht !! Er hat Angst davor !
Hab auch mal gehört, daß es nicht so toll ist, wenn die Hunde mit sowas spielen..:verlegen1:..weil sie dann eher noch draufgehen wenn was quitscht, anstatt es in ruhe zu lassen ....verletztes Tier oder so ???
Oder hab ich da was falsch verstanden ??
Glaub ja eher auch nicht, das das was miteinander zu tun hat, aber........
 
Also ich möchte behaupten wollen ich habe alle spielzeuge der welt ausprobiert :denken3: und ich hab ein spieli killer hund :traurig8: nix hält alles in höchstens einen tag zerlegt :zornig: selbst den schwarzen kong von meinen am staff hat bei der nach tagen das zeitliche gesegnet
 
wir haben schon ein paar gehabt aber die hat meiner immer recht schnell zelegt. oder einmal reingebissen udn vorbei war es mit quietschen :denken3:

nun ma ne frage an euch was den wirklich gute haltbare quietscher sind??

hab da letztens so n schwein gesehn, des grunzt :) echt cool, aber war aus ziehmlich weichem gummi,. hatten mal einen Donut aus ebenfalls weichem gummi, fast wie latex... des hielt echt supi lang

Hi,
ich habe genau dieses Schweinchen bereitsw 2 x an groooße Hundekinder verschenkt und sowohl die Hunde als auch deren Herrchen/Frauchen (!) waren lange begeistert. der erst verschenkte hat jetzt nach ca. 1/2 Jahr häufigen Bespielens den Geist (sprich "Grunz") aufgegeben. Aber für diese Zeit war das ein klasse Spielzeug und auch nicht so teuer.

Für meinen eigene Hund habe ich vor einiger Zeit mal einen stabilen "Hundeknochen" mit Quietsch gekauft. das Ding hat meinem Hund leider kein Stück gefallen - ist halt auch ne Sache der Vorliebe.
 
Also ich möchte behaupten wollen ich habe alle spielzeuge der welt ausprobiert :denken3: und ich hab ein spieli killer hund :traurig8: nix hält alles in höchstens einen tag zerlegt :zornig: selbst den schwarzen kong von meinen am staff hat bei der nach tagen das zeitliche gesegnet

:happy2::happy2::happy2::happy2:
Willkommen im Club :frech3::frech3:
 
Wenn du deinen Hund alleine mit dem Kong wubba spielen, lässt, ist er wahrscheinlich ziemlich schnell kaputt. Meiner macht auch alles kaputt, deswegen gibts solche spielsachen nur wenn wir gemeinsam spielen und ja dann hält er schon einiges aus.
Ich habe den Kong Wubba fürs Wasser, da dieser ohne quietschi ist und der hält auch gezerre von 2-3 hunde aus, wenn ich ihn meinem Hund aber einfach so zum rumkauen und so geben würde, wäre er in 10 min. kaputt

lg bernadette & Levis :winken3:
 
Bernadette, da kann ich dir widersprechen, wir haben in dem dreiviertel Jahr, wo wir Sammy haben,erst den 2.Wubba, weil der wirklich lange hält. Und Sammy kaut viel auf dem Ding rum :D
Im Gegensatz zu dem lustigen Gummischwein, einmal falsch drauf gebissen, kaputt:denken24:
 
Bernadette, da kann ich dir widersprechen, wir haben in dem dreiviertel Jahr, wo wir Sammy haben,erst den 2.Wubba, weil der wirklich lange hält. Und Sammy kaut viel auf dem Ding rum :D
Im Gegensatz zu dem lustigen Gummischwein, einmal falsch drauf gebissen, kaputt:denken24:

Dann hast du keinen Hund ders aufs "zerstören" anlegt :denken24:
 
Oh doch, Berna....Und wie:D:happy2:
Nur der Wubba war bisher der Einzige, der lange stand gehalten hat:D
Wir haben übrigens den 3.Wubba, nicht den 2.:denken24:
 
ich werd des schwein morgen zurückbringen und ma kucken ob ich so n wubba bekomme. meiner steht halt total auf des quietschzeug.... haben 3 tennisbälle von kongAir mit quietsche.... naja heut mittag beim werfen ging es etwa 20 min gut und dann ist des quietsteil rausgeflutsch... keine ahnung wie :traurig8: bekomm mit meinem Killerspielzzeughund auch bald die kriese....
bisher haben wir erst ein teil wo noch top ins schuss ist ...
http://www.ebay.de/itm/250877124783?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648#ht_950wt_1037
den schleuderball mit glöckchen drin. hat es beim schlecker ma gegeben für 1,99 :) das bekomtm er nicht klein. ausser er nagt des seil durch ..aber dann fliegt es imme rnoch und klingeln tut es auch .. hab vorgestern des seil erneuert.. 80 cent 1m im bauhaus :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben