Halsbänder und Co. nach Maß

blackbetty2168;214223 Und da sieht man auch schrieb:
ne sie hat gnz schön was abgenommen an tailie und bauch, aber nen bissl was muss noch runter finde ich, also is schon noch ne speckschicht da , aber das kommt halt wenn die omas "hundesitten"...
 
Wow! Genau so hab ich mir das vorgestellt
jv5egz.gif


2ailq2e.gif
DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
 
Hey Zuddl, die Smileys sind ja geil! :zustimmung:

Betty, die Farbkombi gefällt mir auch. Das ist doch Neopren, gelle? Und statt Buddy Ziernähte, sieht sicher auch toll aus?

Grüßchen
Steffi
 
Hallo,

ja, das ist Neopren...

Braun und Hellblau (oder Türkis) ist ne tolle Kombination, gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi Betty, wie schön ist das denn?! SUUUUPER. Könnte ich auch mal bei dir Bestellen? Ich verfolge das schon die ganze Zeit seit ich hier bin. So schöne Halsbänder habe ich noch nicht gesehen!!:winken3:
 
Hallo,

vielen Dank für Dein Lob, freu ich mich sehr drüber.

Auf der ersten Seite des Threads findest Du meine Homepage.

Kannst mir aber auch gerne ne PN schreiben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hab gerade auf der HP geschnüffelt, aber ich muss gestehen, da muss ich mal in Ruhe schaun. Sooo viele schöne Sachen, echt Klasse!:happy4:
Werde dir heute Abend mal ne PN schicken, OK?!:winken5::danke:
 
Hallo,

möchte Euch diese beiden Führgeschirre nicht vorenthalten.

War der letzte Auftrag von meinem Stand beim Agilityturnier und ich mußte das Neopren erst bestellen...:



Und momentan arbeite ich an einem Geschirr in Pink, Silber und Brombeer mit Totenkopfborte...:happy:...zeig ich Euch natürlich auch, wenn's fertig ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

hab dir ja schon eine PN geschickt, jetzt folgen hoffentlich noch die Bilder







uns gefällts echt gut:girllove:
Boomer war nur noch nicht ganz bei der Sache, hatten ein mega Gewitter im Anmarsch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben