Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

sehr schöne Bilder, ehrlich. Und Grün steht ihm ja auch mal richtig gut...:happy4:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: War der kleine, zusätzliche Ring so in Deinem Sinne...?
 
Hallo Betty,

jawoll! das mit dem Ring hast du prima gemacht:zustimmung:

Ja, Grün und Blau steht ihm echt gut, Rot gäbe es auch soviele hübsche Sachen, aber das gefällt mir nicht an ihm (seine Schleppleine ist rot und das sieht echt doof aus)

Irgendwann möchte ich noch was edles in Gold/Beige mit irgendeinem kleinen Farbtupfer - hab da mal so eine schöne Borte gesehen:girllove:
und/oder was in Silber/Grau.
 
Hallo,

und wieder zwei neue...das Halsband für Maddy ist bisher das kleinste, was ich gemacht habe...es hat 18cm...niedlich, oder?

Paßt meinem Mann als Armband...:denken24:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Betty, du bist spitze!:winken5::winken5::winken5::winken5:

Super schnell, alle Achtung! Hättest dir auch ruhig noch Zeit lassen können, so eilig war es doch gar nicht!! Respekt!!
Nicht, das dein Mann die Halsbänder behalten will, so als Arm- und Fußbändchen, grins!!:danke::danke::danke:
 
Für so kleine Hunde sind Halsbänder eig. ganz und gar nicht gut.

Ich dachte das weist du, Betty? Dir ist doch die Sicherheit und der Tragekomfort sonst immer so wichtig?!
 
Für so kleine Hunde sind Halsbänder eig. ganz und gar nicht gut.

Ich dachte das weist du, Betty? Dir ist doch die Sicherheit und der Tragekomfort sonst immer so wichtig?!

offtopic.gif
 
Was ist bei einem HB an einem kleinen Hund anders wie bei einem großen :confused:
Würde mich mal interessieren - hatte davon noch nichts gehört.
 
Hallo,

das ist mir aber auch neu...

Die Argumente interessieren mich schon, aber dafür können wir doch bitte einen anderen Thread eröffnen, oder...?

Hier bitte:

http://www.hundeforum.com/forum/showthread.php?p=216710#post216710

Gibt ja auch Diskussionen pro und contra Geschirr.

Dann dürfte ich auch keine Welpenhalsbänder nähen (die bei mir z.B. ebenfalls gepolstert werden im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben