Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

danke Xafira...:denken24:

Hab den Banner gerne gesetzt...fühl mich nämlich wohl hier...:winken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier mal wieder neue Klett-Logos...:



Mußte ganz schön mit der Software tüffteln, weil auf 3x11cm nicht wirklich viel Platz ist für längere Schriftzüge.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi Betty!

Die sehen echt toll aus und das es ganz schön viel Arbeit ist, kann ich mir gut vorstellen.
Terrorkrümel würde jetzt gut zu unsere kleinen Maddy passen:wuetend2:
 
Hallo,

zwei neue Halsbänder (da hat Nordlicht was zum Freuen, wenn sie aus'm Urlaub zurück ist)...:





Die beliebten Glückspilze hier mal mit einem tollen schokopudding-braunem Echtleder.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

und noch 3 kleine Halsbänder für 3 kleine Hunde...:tanzen2:...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hätte gerne was Edles in schwarz weiß. Hast du noch andere weiße Borten als die auf der Homepage? Das eine Flowerdingsda fand ich schön, was du mal gesagt hast. Hätte gerne Leder wie beim Schmetterling HB.

Das türkise HB hab ich jetzt übrigens kessie gesponsert, sieht toll bei ihr aus. Habs an den ringen mit nem Karabiner zusammengemacht, weil ihr Hals a weng kleiner ist. Poste morgen mal a Foto, passt echt supi zu blond
 
Hallo,

die Flora-Borte von Gucci...die ist richtig edel, das stimmt.

Die müßt ich besorgen, ist aber kein Problem, dauert nur nen paar Tage (2-3).

Ich schick Dir gleich mal ne PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

die Halsbänder sind heute angekommen!!! :happy: Sie sind wunderschön und passen perfekt! :girllove:
Danke Betty für die andere Sachen im Päckchen :knutschi1: Die Leckerlies haben sie schon fast alle verputzt *gg*

Ich mache nachher Fotos von den Hunden mit neuen Halsbändern :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben