Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

so, MickyMausi, hier erstmal das kleine Wuffel-Set...:



Und das edle Halsband in Schwarz-Weiß...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ach herrje...*schwärm*...süß...! :knutschi1:

Helle und schwarze Hunde können so ziemlich alles tragen, find ich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Huhu
Ich bin begeistert :girllove: deine Sachen sind der Hammer.Ach mensch ich würd ja auch wenn ich nicht immer so ein Schisser wäre das die Sachen hinterher nicht passen.:wuetend2:



Mach weiter so die Sachen sind wirklich toll.
 
Hallo,

DANKE für das Lob...!

Eine Verstellmöglichkeit ist kein Problem. Beim Halsband sowieso nicht.

Beim Norwegergeschirr geht's nur am Bauchgurt.

Damit wäre man auf der sicheren Seite, wenn man sich beim Messen nicht sicher ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: KatiundBen, Dein "Auftrag" ist in Arbeit...bin schon fleißig am Sticken.
 
Liebe Betty,

jetzt durfte ich heute dank meiner besten Freundin, die mir ein wunderschönes Geschenk machen wollte, eines deiner tollen Leuchtturm-Halsbänder auspacken. Und nun ist es zu groß :( Kannst du das wohl noch ändern? Wenn ja, wie lange würde das dauern und wie teuer wäre es? Sowas blödes, jetzt hab ich mich so gefreut, dass ich sowas tolles für den Urlaub habe und nun hab ich wohl doch keins :(

Lieben Gruß
 
Huhu, wie verschickst du die Sachen eigentlich? Also welcher Versand? Meine Sachen kamen noch nicht und wollte wissen, ob ich da wo nachfragen kann. Die schluddern bei uns manchmal mit den Paketen. :D
 
Hallo,

ich verschicke grundsätzlich nur noch mit DHL...ist am 02.08. zur Post gegangen...na ich hoffe mal, daß es ankommt...

Mairae, das Halsband zu ändern, ist überhaupt kein Problem. Adresse habt Ihr ja. Ich schick Dir gleich mal ne PN. Tut mir leid, daß es zu groß ist. Ist immer so eine Sache bei Geschenken wegen dem Halsumfang...

Isa, hier jetzt das Halsband für Deine Freundin...:



Und noch ein besticktes für die Nachbarshündin...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben