Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

Wuffi hat aber nen dicken Kopp...*lach*...voll niedlich, dankeschön.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich muss auch zugeben, dass ich beim Messen nicht bedacht hab, dass das HB übern Kopf muss :happy2:

Zum Glück ist der Kopf sehr flexibel und es passte mir etwas Mühe drüber. Und runter gings auch wieder :D
 
Hallo,

ist ja auch nen Stoffhund...da geht das...

Mairae...: Das Halsband ist angekommen und auch bereits geändert (es zieht sich jetzt auf 37cm zu, nicht mehr auf 45cm).

Shnarph...: Ich hab heute nen Nachforschungsauftrag bei der Post abgegeben!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich hoffe hier darf man auch mal sein Neid ausprechen.
Du machst so verdammt tolle HB's da wird man so neidisch wenn man die sieht, sollte es bei mir bald soweit sein mit WauWau werde ich Stammkunde, du machst einen süchtig nach Bildern. MEHR BILDER.. MEHR BILDER :wut:

:zustimmung2:

Super Bilder, und wenn ich soweit bin werde ich bei dir auch denke ich mal eine Bestellung aufgeben, du machst einen sooooo neidisch :traurig8:

LG
 
Huhu,
meine Sachen kamen am Mittwochnachmittag, wo eigentlich keine Pakete mehr kommen. :nachdenklich1: Konnte leider noch nicht früher Bescheid sagen, habe einer Freundin beim streichen geholfen und war nicht am Pc.

Die Sachen sind super und danke für das kleine Extra! :) Fotos kann ich erst ab Montag dann nachliefern, die Hunde sind nicht da. Dann bekommen sie auch ihre Fischchen. (zwei haben sie an meine Schildkröten abgeben müssen, die haben sich auch gefreut ;))

Liebe Grüße :)
 
Hallo,

na da gab's aber grade nen großes "Plumps"...!

Bin ich erleichtert, daß die Sachen da sind.

Danke für's Bescheid-Geben. Nachforschungsantrag hab ich zwar gestellt, aber soll die Post ruhig mal bissel arbeiten...:tanzen2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Und es ist schon da*staun* Post bestochen? Hmm....vieeeelen Dank liebe Betty! Es passt toll und sieht toll aus! Wie immer wenn man schöne Fotos machen möchte, ist das Fräulein Fiona nicht bereit nett zu schauen*g*

Trotzdem möchte ich das tolle Halsband zeigen =)
IMG_3900.JPG


IMG_3897.JPG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben