Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ein neues Set aus Halsband und Leine ist fertig geworden...:





Und mal wieder ein maritimes Halsband (diesmal mit Leder unterlegt):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Huhu, wollte mal die Halsbänder an den Hunden zeigen :) Die Leinen hatte ich heute doch nicht dabei, weil das Wetter unbeständig war und ich nicht riskieren wollte, dass die noch nass werden.







 
Hallo,

danke für die Bilder...

Schade, daß die Halsbänder bei dem Fell beinahe untergehen.

Das vorletzte (kompletter Hund von der Seite geknippst) gefällt mir am besten...stattlicher, sehr schöner Hund...:girllove:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Danke :) In real fallen die Halsbänder allerdings richtig auf, auch beim Schorsch, der lässt sich nur so gut wie nie von der Seite fotografieren, der muss mich immer angucken. :frech1:
 
Hallo,

es ist endlich soweit...mein großer Auftrag für den Tierschutz ist fertig...:

Erstmal die Halsbänder, je 5 Stück in zwei verschiedenen Größen:



Einmal eines einzeln, damit man den Stick besser erkennt (Kati, siehste das kleine Detail rechts...? Hab noch eine kleine Herz-Datei gefunden und dachte, die paßt da super mit dazu.):



Und hier die passenden Leinen dazu:





Und dann hab ich noch ne kleine Überraschung für den Verein, aber die zeig ich hier jetzt nicht ("Feind" liest ja mit...)...:tanzen2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

WOW! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich bin dir immernoch unheimlich dankbar!
Ich werd die Dinger so schnell es irgendwie geht auslösen! :happy:
 
Hallo,

Kati, mach keinen Streß...

Schön, daß sie Dir gefallen...war ne Menge Arbeit...allein das Sticken...dauernd neu einspannen und so...aber es hat mir großen Spaß gemacht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hey je nach dem wie die ankommen, machen wir noch ne winterkollektion *ggg* das sollte je erstmal der anfang sein ;-)
 
Hallo,

die Leine ist verstellbar...längste Einstellung knappe 2 Meter. Das Halsband ist verstellbar von 35-40cm.

Das untere, maritime Halsband ist für einen Welpen, 27-40cm.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben