Halsbänder und Co. nach Maß

Leinen sind angekommen, danke Betty.
Sind echt super leicht dankt der Alu-Karabiner, find ich toll.

Und danke auch von Adelhaid und Selma, die die beigelgten Leckerlies gleichsam verspeißt haben. :zwinkern2:
Bilder mit den Hunden an den Leinen und passenden Halsbändern dazu sind am Sonntag vorgesehen. :winken3:
 
Hallo Betty

Leider kann ich weder die Borten noch die Stoffe anklicken

ich hab dann immer diese Meldung hier

Error 404: the page you requested was not found

Visit the homepage »

Hat noch jemand das Problem?
 
So ich muss mal ein Loblied auf Betty singen :-)
Ich hab nun schon einige Sachen von Dir bekommen und ich finde es einfach super, wie schön und vor allem stabil alles ist!
Mein Geschirr muss jeden Tag Höchstleistungen bringen und hat sich noch nie beschwert :-) Es hat sogar gestern den Schwimmtest bestanden.
Auch wenn es bei Ben immer auf Halb 8 hängt weil er soviel tobt das es verrutscht, aber es geht immer wieder auf Ausgangsposition zurück :-)

Hab hier mal ein Foto für Dich :-)
Da ist das leicht verrutschte Geschirr und eins der Halsbänder vom Verein zu sehen, leider sieht man den Schriftzug nicht :-)


(Bild anklicken, dann wirds größer)
Also ein herzliches Dank, an Deine super tolle Arbeit!!!!! :zustimmung:
 
Hallo,

also über diesen Link findet man die Borten:

http://betty-dogsfashion.de/shop/borten/

Und hier die Stoffe:

http://betty-dogsfashion.de/shop/stoffe/

Sollte eigentlich alles funktionieren...:nachdenklich1:

Necci, die Fotos waren irgendwie etwas überbelichtet und grade die helle Leine kam irgendwie nicht so toll rüber. Ich freu mich, daß sie Dir gefallen.

Kati, danke für Dein Lob...werd ich gleich 10cm größer...:winken3:
Und ja, Geschirre verrutschen in Action...mit Leder unterlegte mehr (weil glatt), die mit Fleece nicht so dolle, aber man kann es nicht verhindern.

Adelhaid, super, daß es geschmeckt hat...:tanzen2:
Viel Freude mit den Leinen, ich freu mich auf Fotos.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Ronja hat noch ein passendes Urlaubs-Outfit bekommen. Morgen ist dann Packen angesagt und Mittwoch geht's los. Dann wird Ronja wieder zum Muschelschubser (das steht auch auf dem Griff vom Norweger)...:



Hier nochmal das Halsband alleine mit dieser tollen Muschel-Borte aus Amerika (läßt sich voll blöd fotografieren, die schluckt irgendwie das Blitzlicht und wirkt so krüsselig):



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:happy4:

Wow das sieht klasse aus!

Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage!

Ich schaue mir in Ruhe mal Deine Stoffe und Borten an ich hätte für meinen Lou gerne ein Norweger... wie breit ist z.B. der Gurt auf dem Bild oben 20 mm wären für unseren Lou sicherlich zu schmal oder..das soll ja auch "wirken"

Wenn Du wieder da bist melde ich mich auf jedenfall nochmal:zustimmung:
 
Hallo,

das Set für Ronja ist mit 20mm Gurtband genäht, insgesamt etwa 25-30mm breit.

Nach meinem Urlaub steh ich auch wieder für alle möglichen Fragen zu Verfügung. Dann gucken wir zusammen, was es werden soll. Ich bringe mit Sicherheit auch wieder neue Stoffe aus'm Urlaub mit. Da oben gibt es ein ganz schnuckeliges Lädchen...da MUß ich rein...:-)

Bis dahin viel Spaß beim Stöbern...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben