Halsbänder und Co. nach Maß

Zwar OT, aber ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß Betty und schon deine Hände von der Näherei. Ronjas Urlaubsoutfit sieht super aus:zustimmung: Wo gehts eigentlich hin?
 
Hallo,

habe gerade noch eine Mail meines Providers bekommen.

Es gab einen Server-Ausfall. Daher wohl auch die Fehlermeldungen auf meiner Seite. Man arbeitet dran. Momentan funktioniert die Seite einwandfrei. Wenn's die Tage nochmal zu Fehler oder Ladeproblemen kommen sollte...das ist nur vorübergehend und wird behoben.

Damit verabschiede ich mich jetzt in unseren wohlverdienten Urlaub.

MickyMausi, die Gucci-Leine ist bereits fertig. Den Kurzführer mache ich, wenn ich zurück bin. Du hörst dann von mir.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ja bitte Betty!!!!!!!!!!!!

Bring uns ganz schöne dolle Borten mit, weißt ja, für den Tommy auf jeden Fall was Lustiges, Sputzbübisches...:happy2::zustimmung:!

Hab eine schöne Zeit und komm uns gut wieder heim!

Liebe Grüße

Bernadette
 
Wünsche Euch auch einen guten Urlaub. Bilder von den Leinen mit den Halsungen im Fanoutfit hab ich bis dahin bestimmt schon mal hinbekommen.
 
Hallo,

bin wieder da...! :happy:

Und hier sieht alles ganz anders aus...muß mich erstmal wieder einlesen hier...*lach*.

Habe gaaanz viele tolle Sachen mitgebracht. Aber jetzt muß ich erstmal Koffer auspacken und Wäsche waschen.
Ich zeig Euch dann, was ich alles Schönes mitgebracht habe.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben