Halsbänder und Co. nach Maß

Zu Weihnachten würde ich gerne meinen Hunden Halsbänder schenken (bzw. möchte ich einen Grund haben, neue Halsbänder machen zu lassen :D). Allerdings weiß ich nicht so recht, was mir vorschwebt, Zugstopp sollten sie auf alle Fälle sein, aber ansonsten bin ich noch etwas ideenlos... :denken3:
 
Hallo,

Honigbiene, hast ne PN.

Mit Bernadette ist alles geklärt...:zwinkern2:

Shnarph, da findet sich sicher was...das kriegen wir hin.

Und Alex...Bilder lad ich gleich mal hoch. Muß noch ein halbwegs brauchbares Foto versuchen von Tommy's lila Geschirr.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Betty......................Du schaffst das:happy:!!!

Shnarp, glaub mir, Betty schafft das:zwinkern2:!
 
Ja, ich weiß, dass sie es schafft. :D Die Leo-Halsbänder und -leinen, die ich von ihr habe, sind ja auch erste Sahne geworden. Betty, sollen wir alles weitere besser per PN klären?
 
Hallo,

japp, das machen wir privat.

Hier jetzt das Geschirr für Tommy...und ich betone nochmal...es ist LILA...(blöde Kamera):



Dann hab ich ein ganz tolles Kundenfoto bekommen. Leider mochte Luis auf keinem der Bilder in die Kamera schauen. Das Halsband steht ihm richtig gut, alle Farben finden sich im Fell wieder:



Und last but not least...die Logos für Adelhaid und Selma:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wunderbar Betty!!!

Das steht im sicher supergut!

Und das Halsband von Luis ist einfach perfekt für ihn, Ursel ist ganz glücklich!

:danke::knutschi1:
 
All deine Werke sind ja mal wieder richtig Toll geworden.

So und mein Schwager fragte heute was uns deine beiden Werke von dir gekostet haben.
Wir ihm das gesagt und er so "Ihr habt doch echt ein Rad ab, wie kann man soviel Geld ausgeben für ein Tier."
Naja er muss es nicht verstehen bald kommen noch 270€ für einen neuen Kratzbaum ausgeben.
 
Hallo,

Necci, die großen ja (5x16). Bei den kleinen (3x10,5) wird die Schrift einfach zu klein, das funzt nicht.

SeinGirl90, danke für Dein Lob. Manch einer versteht das eben nicht, gerade diejenigen, die selbst keine Hunde (Tiere) haben. Sicher gibt es auch Junkies unter den Hundeausstattern, aber grundsätzlich finde ich es nur schön, wenn auch der Hund abwechslungsreich gekleidet ist.

Ronja hat (logisch) auch mehrere Outfits. Immer das selbe wird MIR zu langweilig. Dem Hund ist es sicherlich wurscht, hauptsache bequem.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Mein Schwager hatte selber jahrelang Hunde, aber er sagt es reicht wenn ein Hund normale Halsbänder und Leinen aus dem Laden hat. Gut das mag zwar stimmen das diese Reichen, aber sie sind leider nicht so individuell wie du sie anfertigst und das was du machst ist einmalig und es wird keinen irgendwo geben der zu 100% das gleiche hat wie z.B Krümel. Ausser man kauft im Laden dann ist das klar
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben