Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

nein, Aepfelchen, damit arbeite ich nicht, aber schreib doch mal "Schokoschnute" an, die bietet Biothane an.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Jetzt mach ich Fremdwerbung in meinem eigenen Thread...:frech1:...aber man kann ja nicht alles anbieten.
 
Habs geschafft



Sie sind wirklich schön, das einzige, was ein bisschen stört ist, dass ich den Karabiner in der Hand habe, wenn ich die Hand durch die Schlaufe mach. Aber die Karabiner sind superleicht, das finde ich super. Diese Totschläger mag ich nämlich nicht.

Wow sieht schick aus!

Ich habe auch so eine verstellbare Leine..hab gerade mal nachgemessen wann die erste Öse zum einhaken kommt...sind knapp 46 cm.
Ich hab den Karabiner nicht in der Hand.

Ich muss unbedingt unseren Lou vermessen damit ich bestellen kann!

Betty, die Norweger sind auch verstellbar,richtig?

Haben hier ein K9 mit Sattel oben drupp.. Aber so wirklich glücklich bin ich damit noch nicht..vorne ist gut der Hals ist schön frei.. aber das Teil scheint etwas zu schrubbern direkt hinter den Vorderläufen und es bewegt sich auch im ganzen wenn er läuft.
Lou trägt das Teil auch nur mit widerwillen.. Wenn ich sage "Komm Pipi-Runde" freut er sich nen Ast..sieht er das Teil haut er sofort wieder ab und kommt nur widerwillig zurück um sich das Geschirr anlegen zu lassen.

Hab nur ein Problem mit der Breite der Riemen

bygtydi2bcw5rkj0t.jpg


bygu3aeqp3pb2fpe5.jpg


schau mal die Bänder sind so um die 15cm breit ich finde die irgendwie zu dünn...oder? Hinten das Fell bedeckt die Halsbänder immer wäre bei Deinen Kreationen viel zu Schade..
 
Hallo,

na der hat ja süße Stummelbeinchen...:girllove:

Beim Norweger kann ich den Bauchgurt verstellbar arbeiten. Den Brustgurt leider nicht...sind zuviele Knubbel, die drücken können und außerdem kann man ihn dann nicht weich polstern.

Hier ist eine Meßanleitung für's Norweger:

http://betty-dogsfashion.de/shop/bestellung-geschirr/

15mm find ich viiieeel zu schmal. Für ein Geschirr erst Recht. Bei Zug schneidet das zu sehr ein. Auch ein kleiner Hund kann breite und weiche Gurte tragen.

Die Schnalle setze ich beim Norweger etwas höher an als sie z.B. beim Sattelgeschirr sitzt, damit sie nicht hinter den Ellbogen stört.

Der Bauchgurt sollte 3 Finger breit hinter den Vorderläufen sitzen. Daraus ergeben sich dann die anderen Maße.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Schokoschnute, hab schon ein paar Mal an jemand anderen verwiesen, weil ich z.B. keine Vollledersachen und auch keine Wintermäntel anbiete.
 
Hallo,

ich stell die Kombinationsvorschläge für die Karo-Bänder mal hier in den Thread:

Die helle Variante läßt sich toll mit Dunkelblau oder Brombeer kombinieren...



Das rote Band logischer Weise zu Rot oder zu einem hellen Cremeton...



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:winken5: uih das blaue beige Band ist schön.
Da muss ich aber nicht zwingend Leder nehmen oder?



Aber ich messe ihn jetzt erstmal nach Deiner Anleitung

achso muss das alles eher eng oder eher locker gemessen werden?
 
Hach schön, da gefällt mir das beige mit dem roten Leder besser und bei dem roten Karo das cremefarbene. :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben