Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo Betty,

das Blaue auf der vorherigen Seite find ich einfach schick.
Ich suche allerdings schon länger was kombiniertes. D.h. was mit schicker Borte + Reflektierendem.

Gibt es denn kein Nähgarn das Reflektiert? Oder sowas wie eine Paspelkordel, die könnte man dann am Rand der Borte mit annähen - wäre schick und sichtbar?
 
Es ist da :happy::happy::happy::happy:
Und sieht super schick aus .__. nur an die leine muss ich mich erst noch gewöhnen die fässt sich so zerbrechlig an und ist so lang :D aber da gewohn ich mich dran.

GEDC0494.JPG


GEDC0497.JPG


Danke nochmal :D Mama gefällt es auch ^^. Und die leine geht wirklich nich kaput auch bei nem wild geworden Hundeviech dran?? :x ich hatte immer nur lederleine mit rießigen krabiner das echt toal ungewohnt^^
 
Hi,

ja und gerade die Breite vom HB - eigentlich brauch ich gerade wirklich nix, aber da könnte man schon in Versuchung kommen!
Betty nähst du eigentlich auch Hundemäntel?
 
Hallo,

Angi, Du wolltest eine 3-Meter-Leine...:denken24:...die ist halt...äähm...lang...und die sollte halten, Sicherungsnähte plus Nieten...

Beni, Mäntel mache ich keine...könnte Dir aber jemanden empfehlen, ist kein Problem.

Die Borte von Angi's Set ist jetzt übrigens ausverkauft...sorry, falls sich da jetzt einer reinverguckt hat.
Müßte erst forschen gehen, wo ich die bekomme. In einem Apricot-Ton mit Bordeaux-Rot hab ich sie noch hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh nöö die darf aber nich alle sein o.O ich wollt doch das passende geschirr haben :(
SUUUUUUCHEEENN!!!! vorher geht mein geschirr nich :o Ja 3m sind wirklich lang aber langsam hab ich den dreh raus ;D
 
Hallo,

na dann werd ich wohl mal auf die Suche gehen...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Entwarnung...!

Hab die Borte gefunden und auch schon nachbestellt...:happy:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben