Halsbänder und Co. nach Maß

:tanzen2:

puuh dann haben wir ja Glück gehabt

Ich zitiere mich mal selber, ist glaub ich einfach unter gegangen, bei den vielen Antworten:
Ich suche allerdings schon länger was kombiniertes. D.h. was mit schicker Borte + Reflektierendem.

Gibt es denn kein Nähgarn das Reflektiert? Oder sowas wie eine Paspelkordel, die könnte man dann am Rand der Borte mit annähen - wäre schick und sichtbar?
 
Hallo,

achso, ja, sorry...Reflektor...

Also es gibt ein nachtleuchtendes Stickgarn, das weiß ich. Der Stick müßte da aber schon was breiter sein, damit es auch auffällt, nur eine Naht würde zu schwach leuchten.

Desweiteren habe ich einen nachtleuchtenden Stoff. Den könnte man als Untergrund nehmen und darauf z.B. eine Borte setzen, dann würde der Rand leuchten (der Stoff ist weiß). Dafür sollte die Borte aber höchstens 20mm breit sein.

Reflektierend hab ich "nur" die farbigen Bänder, die auch auf meiner Seite unter "Borten" zu finden sind (in weiß, rot, schwarz und orange). Die sind aber schwer mit Borte zu kombinieren.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

das hört sich prima an.

d.h. man könnte die schöne breite blaue Borte + Leuchtstoff verwenden und hätte einen schönen reflektierenden Rand.

Bei dem Garn hatte ich auch eher gedacht, dass man damit die Stickereien wie Namen, Telnr. und Pfötchen mit stickt.

Gibst du mir bescheid, wenn du die Borte da hast?
Ich glaub dann brauch ich ein paar Sachen.
Ich hätte interesse an einem Geschirr wie diese hier:

http://s338024395.e-shop.info/shop/...is-Größe-M.html?shop_param=cid=13&aid=A30047&

Wegen Hundemantel hattest du jemanden, kannst du mir bitte ne PN schicken?
 
Hallo,

die blaue Borte mit dem Leuchtstoff und nem farblich passenden Fleece...das paßt prima...:zustimmung2:
Die Borte sollte noch diese Woche bei mir sein.

Der Stoff ist nachtleuchtend...nicht reflektierend...nur daß es keine Mißverständnisse gibt.

Das Geschirr aus dem Link ist ein Führgeschirr, kein Problem.

Wegen Mäntelchen kriegste PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:happy: brauche mal n' link von deiner hompage brauche nächsten monat mal n neues halsband :denken24:
 
Hallo,

so, das Halsband für Rufus ist schonmal fertig (Foto von der Leine folgt noch):



Dann noch ein anderer Kundenauftrag für einen American Bulldog (Leine extra-breit):





Und hier noch ein Teil der Welpenhalsbänder, die ich für's TH Nürnberg genäht habe als Spende für die beschlagnahmten Welpen:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
so, das Halsband für Rufus ist schonmal fertig (Foto von der Leine folgt noch):

:girllove::happy4::girllove::happy4::girllove::happy4: danke!!! ich liebe es!!!! Wir freuen uns schon ganz arg!!!


Und hier noch ein Teil der Welpenhalsbänder, die ich für's TH Nürnberg genäht habe als Spende für die beschlagnahmten Welpen:


Das finde ich wirklich SO toll von dir!!! wahnsinn!! :happy4::zustimmung:
 
so, das Halsband für Rufus ist schonmal fertig (Foto von der Leine folgt noch):





Da klaut wer meine idee :o :frech3::frech3::frech3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben