Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

ich hoffe, ich bekomme eines...ist der größte Hund ever, den ich benäht habe...Confetti MUß auf meine Homepage...:happy:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Angi, Dein Geschirr ist fertig. Foto reiche ich morgen nach, wir bekommen gleich noch Übernachtungs-Besuch.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
So schnell o.O

Das geld macht sich heute abend noch aufn weg :happy::happy::happy:
 
Huhu Betty!
Ich hätte mal ne Frage. Ich hätte gerne ein Halsband für meinen kleinen Hund. Ist es möglich, dass man die Bänder auch schmäler macht, oder gehen die nur in der Breite die im Shop angegeben sind? Weil für meinen Hund sind 20mm schon fast zu breit.:verlegen1:
 
Hallo,

schmaler ist möglich, ja.

Hab ich allerdings standardmäßig nicht im Programm, weil so arg schmale Halsbänder selten nachgefragt werden. Das Minimum sind 15mm (ohne Unterpolster).

Wenn ich weiß, was Du Dir vorstellst, besorge ich das Gurtband in der entsprechenden Breite natürlich gerne (das hab ich nicht in meinem Fundus).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

oh je...das Camouflage gibt es nicht in so schmal...die Borte hat ja schon fast 25mm Breite, sorry.

Schaust Dich bei den schmalen Borten nochmal um...? Also die maximal 15mm breit sind...? Oder bei den Stoffen, die sind ja variabel, was die Breite angeht...wobei da großgemusterte auch eher ungünstig sind.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Gurtband in 15mm sollte ich weiß, braun und rot da haben, ich sehe nachher nochmal nach.
 
Hallo,

so, dann reiche ich mal das Foto für Angi nach:



Geht auch heute noch auf die Reise...!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben