Halsbänder und Co. nach Maß

Uiii schick :D

Dankee :P nun hoffe ich mal das es passt xD
 
Hallo,

hier mal eine Auswahl kleiner Markentäschchen, aus Leder, mit Klettverschluß auf der Rückseite und stabilem Druckknopf. Die Täschchen können mit dem Klettverschluß auf jede beliebige Breite eingestellt werden und am Geschirr befestigt werden (bei großen Hunden auch am Halsband). Die Täschchen sind ca. 4x4cm groß. Eines kostet 5,--Euro plus 2,95 Euro Porto. Farben braun marmoriert, dunkelbraun, creme, rot und brombeer...:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Angekommen :D

Vorne ist es glaub etwas zu weit aber es rutscht nicht. Stören tuts auch nicht :D also nehm ich an es passt xD
Angesprochen wurden wir eben auch schon:frech3::frech3:





Passt? :D Ich hatte son geschirr noch nie aufjedenfall ist es schön :P dankeee
 
Hallo,

toll, die Post ist richtig schnell in letzter Zeit...:happy4:

Und das sieht gut aus vom Foto her, ehrlich. Der Brustgurt hätte nicht kürzer sein dürfen, dann hätte der Bauchgurt an den Ellbogen gestört beim Laufen. Es sitzt klasse.

Wenn es im Praxistest nicht verrutscht und nicht beim Laufen/Rennen stört, Hundi sich also entspannt und locker bewegt damit, dann ist es prima.

Haste gut gemessen, auch die Höhe vom Brustgurt...sitzt da, wo er sitzen soll.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nö stört ihn kein bisschen :D rennen geht. Und den haltbarkeitstest hats auch schon bestanden.. im vollen rennen in die 8m leine rein :D
War auch erstaunt das es so schnell ging leut dem sendedings liegt immernoch bei dir :D
 
Die Klettlogos von dir mit "selber sitz" und "zeitweise taub" finde ich echt super!! Für welche Größe sind die denn?? Ich muss mal schauen, was für eine Größe Eddie jetzt hat. So was fänd ich nämlich echt toll für das neue Geschirr.

Ich fände "schwarzer Teufel" auch passend, aber ich glaube das wird zu eng, oder?
Schreibe nochmal, wenn ich die Größe weiß!
Danke
 
Hallo,

genau...ich muß die Größe der Logos wissen und dann kann ich Dir sagen, ob der Wunschtext draufpaßt, bzw. dann noch leserlich ist.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
:winken4:

"zeitweise taub" ?!das finde ich auch toll! rufus hat k9 geschirr größe M. (hab ich wahrscheinlich überlesen)...aber hast du ein gewissen repertoire? oder geht es um wunschtexte?

lg
maike
 
Hallo,

nee...ich besticke die nur auf Wunsch...das ist ja das Schöne an individuell bestickten Logos.

Gurtbandfarben für Logos (hatte ich schonmal gepostet, glaub ich):



Farbe des Sticks kann auch ausgesucht werden und die Schriften findet Ihr hier:

http://betty-dogsfashion.de/shop/bestickung/

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,
endlich bin ich mal dazu gekommen von Diva und ihrem neuen Geschirr Bilder zu machen.

Nochmals vielen Dank, es ist einfach toll



Lg
Petra
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben