Herzkranker Hund isst nichts mehr und erbricht öfters - HILFE

Als unser Ali krank wurde, standen oft um die 10 Schüsselchen und Tellerchen mit verschiedenem Futter um ihn herum und wir haben jeden Bissen den er nahm, gefeiert. Ich habe sogar seine Lieblingsleckerchen auf der Kartoffelreibe darüber gerieben, um ihn mit dem Geruch zu locken.
Als unser Gusti dement wurde, habe ich sein Futter im Mixer püriert oder mal ein Babygläschen geholt und ihn mit dem Löffel gefüttert.
Nur weil ein Hund keinen Appetit hat (klingt in Verbindung mit brechen und viel trinken sehr nach Nieren) wäre das für mich kein Grund, mich von ihm zu trennen - solange er nicht
leidet. Ich bin in solchen Fällen dann immer sehr kreativ.
 
Also, Werte ergaben einen Nierenwert von 15,2...normale Hunde haben wohl einen Wert von 9, noch was......Die Ärztint die uns behandelt hatte meinte, es kann sein, dass die Nieren die Arbeit einstellen, es kann aber auch daran liegen, weil er sich so häufig übergeben hatte das die Werte schlecht sind. Sie gab uns vor Ort noch eine Spritze gegen die Übelkeit und Erbrechen und siehe da, er konnte den Abend und gestern wieder essen ( wenn auch nicht alles ) und hat auch wieder gebettelt ;) Er war gestern fast wieder der alte und es blieb bisher alles drin ;) Sie meinte, alles weitere redet unsere Kardiologin heute Abend mit uns, wir müssen ja schauen ob die Tabletten nun auch geholfen haben wegen dem Herz und dann auch wegen der Niere nochmal fragen. Sage euch dann spätestens morgen Bescheid was bei raus kam. Danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben