Hund findet keinen Spaß an Beschäftigungen

Vielen Dank erst mal für so viele liebe Antworten und Zuspruch! Ihr gebt mir so viel Selbstvertrauen, dass ist der Wahnsinn!! Werde eure Tipps auf jeden Fall beherzigen und ein paar "einfachere" Beschäftigungen ausprobieren., heute gehts aber erst mal ab zum Tierarzt zum impfen... OHJE :D

Ich hab schon ziemlich Angst, wenn meine Semesterferien wieder aus sind, da kann ich dann halt vormittags nicht mehr ständig bei ihr sein, und das macht ihr glaub ich schon zu schaffen, auch wenn es noch einen Monat dauert :) Ich schlafe auch immer mit offener Tür, sodass sie nicht alleine in der Wohnung ist. Und sie wacht tatsächlich mindestens einmal in der Nacht auf und kommt in mein Zimmer, schleckt mich einmal ab und dann ist wieder gut und sie kann wieder schlafen...
Bemutter ich sie vielleicht zu sehr? Sie ist wirklich gut erzogen worden von den Vorbesitzern, geht in keinen Raum, ohne dass ich ihr die Erlaubnis gebe. Vielleicht ist das jetzt eine zu große Umstellung, dass sie bei mir nicht so "streng" gehalten wird?

Entschuldigung für so viele Fragen, ich bin mir nur einfach so unsicher bei ihr. Wahrscheinlich, weil sie einfach schon ein anderes Herrchen hatte und sie sich selbst an so viel Neues gewöhnen muss..

Grüße!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben