Hund zu "faul" fuer Denksport

Das mit dem Eierkarton müsste eigentlich funzen,WEIL alle hunde *eigentlich*gerne pappe kaputt machen!Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Wichtig ist das du deiner Fellnase ruhig erlaubst den Karton zu zerfetzten,das finden die Klasse!:jawoll::jawoll:
 
Dior hebt eh nichtsauf oder geht iwo dran bevor ich "Nimm" sage...(das habe ich gemeiner Weise trainiert, indem ich zufaellig hin und wieder Kaese habe fallen lassen...sie hin, ich diekt nein gesagt...sie durfte erst, als ichs erlaubt habe xD). Auch aus der Hand nimmt sie erst nach Erlaubnis =)
 
Dior hebt eh nichtsauf oder geht iwo dran bevor ich "Nimm" sage...(das habe ich gemeiner Weise trainiert, indem ich zufaellig hin und wieder Kaese habe fallen lassen...sie hin, ich diekt nein gesagt...sie durfte erst, als ichs erlaubt habe xD). Auch aus der Hand nimmt sie erst nach Erlaubnis =)

FEIN! :happy4::jawoll:
 
Also Dior ist da eher so Mayas Meinung ;D
Das mit dem Eierkarton werde ich mal versuchen =) Hatte halt nur Sorge weil sie so viel schlaeft, nicht dass sie das einfach nur aus Langeweile macht...aber scheint nicht so.

..ja, der Eierkarton hat sogar Maya aus dem Tiefschlaf gerissen...in der Hinsicht: sie hat ihn zerfetzt und gegessen. Also einen Versuch wert.
 
FEIN! :happy4::jawoll:
Naja, aus der Not ne Tugend gemacht eher -.- nachdem sie mit 9 Wochen ne Vergiftung hatte, weil sie auch draußen alles aufsammeln und fressen will und im dunkeln irgendwas Schlechtes gefressen haben muss.

Hm...ach, Versuch isset wert :D wenn nicht, hab ich halt einfach nur was zum fegen...und spaetestens dem Feger rennt sie dann hinterher, wie immer xD
 
WIr haben Becher genommen , ein Leckerlie versteckt...

Hey
Also, ich hab jetzt schon oefter versucht, ein bisschen Denksport mit Dior zu machen. Eigentlich nix schweres, es geht dabei um banale Sache wie zb dass unter einem kleinen, durchsichtigen Plastikeimer ein Stueck Kochschinken liegt. Sie muesste ihn nur umwerfen, um den Schinken zu bekommen.
Aber egal was ich mach; wenn sie nach ner Minute nicht den Schinken bekommen hat, hat sie keine Lust mehr und macht halt einfach nix mehr. Sogar, wenn ich den Eimer so ne halbe Stunde stehen lass; joa, dann steht er eben da, wird keines Blickes gewuerdigt.
Wie motiviere ich, weiterzuarbeiten?
lg

und ihr gezeigt, wie sie den Becher umwerfen muss, hat eine Stunde gedauert bis sie s kapiert hat und jetzt klappts sogar mit 5 Bechern, hat mich total gewundert.:happy::happy:
 
Ich habs ihr gezeigt, hab sogar ihe Pfote genommen und den Eimer damit umgehauen :D Aber ne, is nich...die guckt mich an als wollte sie fragen was ich Idiot will und ob ICH Langeweile hab :D
 
Thx werde mal gucken =)
Ja das es Sachen gibt, die sie reizen, und ich sie nur noch nicht gefunden hab, ist mir klar^^war ja auch nur so der erste Versuch, weils mir relativ einfach erschien. Mal sehen, wir finden schon was.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben