Hundebett aus Kunstleder

Erster Hund
✝Rhea 02.03 - 05.17
Zweiter Hund
Nea 26.04.2015 Mix
Hallo ihr Lieben :)

Ich suche für Rhea ein neues Hundebett. Das im Wohnzimmer steht ist von der Firma Sabro und kostet 100 Euro. Das ist mir aber für mein Schlafs zimmer nochmal zu Teuer. Ic!!h suche deswegen eine kostengünstigere Alternative!
Es sollte aus Kunstleder sein, eben gut Abwaschbar. Und das Innenfutter sollte wirklich Stabil sein. Rhea ist schließlich Mittelgroß und wiegt so ca. 25 kg. Mit ihren fast 13 möchte ich das sie nicht zu weich, aber auch nicht zu Hart liegt. Die Ware von Sabro ist super, aber einfach zu Teuer...
Das Bett sollte einen erhöhten Rand haben, da sie sich gerne anlehnt.
Falls ihr was Wisst, einfach Schreiben :)
 
Für meine 3 Hunde habe ich das Knuffelwuff aus Kunstleder in Größe M-L. Da liegen die Drei oft zu Dritt drin.
 
Kiara hat ein Copcopet Hundebett.
Kostet allerdings auch gut 50 Euro. Ich habe es direkt beim Hersteller gekauft und für die verwöhnte Kiara eine Decke reingelegt. Das Bett ist sehr stabil, für Kiara ist Kunstleder allerdings zu kalt.
 
Ich bin jetzt bei meinen Recherchen auf den viskoelastischem Kaltschaum gestoßen. Der soll besonders gut für alte kranke Gelenke sein. Und Rhea wird nunmal 13 und hat auch das ein oder andere Wehwehchen. Aber das ist eben nicht günstig, aber diese Füllung gibt eben nicht so schnell nach. Habe schon so viele Kissen und Betten gehabt, und alle sind sie nach und nach eingegangen, die Füllung verschob sich, oder wurde Platt oder oder oder.

@ xangix3, meine Schwester hat das Bett für ihren auch. Da sind die Bewertungen aber teilweise nicht sehr berauschend :/
 
Also ich bin damit super zufrieden. Selbst die 45kg Hündin meines Ex hatte so eines und das lebt auch bereits über 2 Jahre :)
 
So, ich habe mir jetzt eine Matte bestellt, mit dem Visco Schaumstoff drin. Denn den Rand von Rhea ihrem jetzigen Bett kann ich noch Benutzten, nur das Kissen nicht. ;)
Von daher geht das doch ganz gut so :)

Kann also Geschlossen werden :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben