Hundefutter Empfehlung

Hallö :D

also, die züchterin meint die haben von allem durchfall gehabt und bekommen jetzt deswegen das ganz normale Futter, Draft mit dem braunen :D

der arzt meinte auch, so große hunde brauchen kein welpenfutter?!

hab jetzt schiss das meine süße davon auch durchfall bekommt ;(
 
Hallö :D

also, die züchterin meint die haben von allem durchfall gehabt und bekommen jetzt deswegen das ganz normale Futter, Draft mit dem braunen :D

Diese Aussage würde mir ehrlich gesagt zu denken geben.

der arzt meinte auch, so große hunde brauchen kein welpenfutter?!

hab jetzt schiss das meine süße davon auch durchfall bekommt ;(

Frag fünf Leute und du wirst fünf verschiedene Meinungen bekommen. Ich empfehle dir in den nächsten Wochen dich ein wenig durch die zahlreichen Threads hier im Forum zu dieser Thematik zu klicken, um dann nach bestem Wissen und Gewissen ein Futter DEINER WAHL zu nehmen.

Torsten
 
Ich stimme Torsten zu. Die Frutterfrage hatte hier jeder mal. Schlußendlich ists die eigene Entscheidung, was man gibt und was nicht. Am Ende wirst Du vielleicht sogar auf BARF umsteigen, so wie Du Dir hier Gedanken machst (was ich super finde!).

Das mit dem "die haben von allem durchfall gehabt" find ich allerdings auch bedenklich.

Ich würd vielleicht nicht zuviel Futter hin und her probieren, also nicht 2 Kilo von dem TroFu, danach eine Dose von dem NaFu und dann gleich das nächste Produkt, wo Du gehört hast, das sei spitze. Einfach mal für eines entscheiden und das dann eine Weile beibehalten (wenns keine Unverträglichkeiten gibt). Meine Meinung!
 
halloooo :)

ja also die hatten an welpen futter wohl Hills und Royal cannin.

und irgendwie mach ich mir auch gedanken. ich denke ich werd dann das trockenfutter was sie jetzt haben erstmal weiter geben. ihr gehts ja bestens und sieht auch kern gesund aus! und dann ne kleine protion nassfutter einfach mal hin stellen. weil so frei futter haben wird sie auch nicht mehr! morgens und abends ne angemessene portion und fertig.

ist das okay? :)
 
Hallo
ich kann Dir Happy Dog futter empfehlen. Unsere Hündin(klein 7,5 kg) ist 5 Jahre und bekommt lamm und reis.

Und unseren Welpe( wird gross, mit 10 wochen6,5 kg) stellen wir grade um auf Happy Dog Supreme Maxi Baby GR 29 extra für gross werdende Hunde!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben