Hundefutter Empfehlung

Happy dog hat mir auch der vater meines partners empfohlen.
der hat n Zollhund und bekommt deshalb noch son spezielles nicht käufliches mera dog futter.
 
Hills und RC sind nun eher nicht so toll ...

Übringens: Deine Idee mit Orijen ist super. Das ist eines der Besten, allerdings auch recht teuer. Ich hab meiner Kleinen übrigens auch nur TroFu gefüttern. Sie hat bisher nie NaFu bekommen. Bald ist sie 13 Monate, dann stell ich auch sie um auf BARF :zustimmung2:

TroFu und NaFu miteinander zu füttern - da kenn ich mich leider nicht aus, ob man das machen kann/darf/sollte. :denken24:
 
Das happy Dog hab ich damal von meiner Hundetrainerin empfohlen bekommen!!

Ich kam bis jetzt immer gut zurecht damit. Und das ist nicht so teuer wie manch andere Marke
 
hab auch noch von Wolfsblut gelesen...ist das auch gut?, weil so 50 pro monat kann ich schon abzwacken. weniger is natürlich auch ok, geht dann halt in die tierarztkasse :)
 
dann wollte ich jetzt auch noch pansen. lieben sie ja. dürfen die das?

gibt hier ja pansen grün, pansen weiß, und dann pansen kauknochen.

und nen kleinen kauknochen hab ich auch noch in mein warenkorb geschmissen.

ist doch alles okay oder?

oder gibs das erst ab bestimmter woche?
 
hab auch noch von Wolfsblut gelesen...ist das auch gut?, weil so 50 pro monat kann ich schon abzwacken. weniger is natürlich auch ok, geht dann halt in die tierarztkasse :)

Ja, Wolfsblut ist auch ok, aber für Welpen nur bestimmte Sorten. Ich hatte mich damals mal für CanisAlpha PUR entschieden, weil das kaltgepresst ist und das sei wohl besser als Extruderfutter (kannste ja mal hier nachlesen). Leider hat meine das nicht vertragen (5-6 Mal am Tag Output), jetzt gibts Wolfsblut. Orjen ist vom Preis nochmal eine Klasse höher.

Gibt auch noch viele andere Gute.

Mit frischem Pansen das kann ich Dir nicht sagen. Alles, was getrocknet ist, hab ich auch immer gegeben, also auch getrockneten Pansen. So als Leckerli oder Beschäftigung für zwischendurch.
 
Ich weiß nur, wenn Du Fertigfutter gibts, sollte man auf keinen Fall Leber geben! Und auch Milchprodukte nicht.
 
ich wollte eh getrockneten pansen. als snack halt. barfen tu ich ja (noch) nicht. wollte ich auch irgendwann anfangen, aber ich bin ja noch total unerfahren. erstmal wauwie überhaubt verstehen lernen und so :)


das mit kaltgepresstem und extruder hab ich auch schon gelesen.
ich denke dann doch orijen. wie lange halten den so knapp 15kg?
 
Kommt drauf an, wie die Fütterungsempfehlung vom Hersteller ist :D

Ist das für Welpen geeignet oder haben die sogar extra Welpenfutter? Hatte mich mit der Marke dann nicht mehr beschäftigt, weils für mich zu teuer war :denken24:

Halbfeuchtfutter gibts auch noch: Platinum. Das soll auch noch supi und nicht so teuer sein :zustimmung2:
 
also, es gibt von Orijen das Puppy Large. das is für groß werdende Hunde. zählt den meine süße dazu? weil soooooooo riesig wird sie nicht. durch das Münsterländer. sonst gibs noch das Normale.

und von Platinum hab ich bei zooplus jetzt nichts gelesen. hab ich aber auch schon für gut befunden gelesen.

langsam platzt mir der kopf von diesen ganzen lesen. von da nach da is alles gut. aber am meisten sagt mir jetzt grade orijen zu.

:denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben