Hungriger Schäfer-Welpe

Die Obdachlosen geben auch kein Pedigree ;)

Nein, im Ernst... Du möchtest doch auch was halbwegs gesundes essen oder?
Deinem Hund steht das gleiche Recht zu, finde ich....

Pedigree ist auch halbwegs gesund.... ungesund wäre z.B. Frolic oder Reste vom Tisch...ect. und selbst das bekommen noch viele Hunde :happy33:

Und mal ehrlich, kaufst du z.B. nur Vollkorn Nudeln, weil die gesünder sind, oder nimmst du auch die billigen Sorten ?

Ich finde es einfach nur unmöglich, das hier auf der Futtersorte ständig rumgehackt wird, obwohl das nicht das Thema ist. Es kann sich nun mal nicht jeder Granatapet & Co leisten und es gibt auch HH die es nicht einsehen so teures Futter zu kaufen. Und wenn man meinen Preisvergleich sieht, ist es doch schon heftig.
Klar leidet da auch die Qualität drunter, ich sage auch nicht das Pedigree das Beste ist, aber auch nicht das schlechteste.....
 
Ich finde da ganz ehrlich Reste vom Tisch, wenn nicht stark gewürzt noch besser als Pedigree... -.-

Und ja, ich lese die Zutatenliste bevor ich was kaufe und ja, ich kaufe lieber Bio-Vollkornbrot als Kaisersemmeln (letzteres eigentlich überhaupt nicht...).

Grüße!
 
Ja hallo Leute
Nun streitet euch doch nicht wegen dem Futter.Mein Falco wurde mit Pedigree Futter aufgezogen.Ich habe dann auf Josera Kids gewechselt.Bezahlte aber nur 40 Euro.Mit 7 Monate auf das Josera Agilo gewechselt,damit er nicht zu schnell wächst.Falco ist ein Deutscher Schäferhund.Das Aldi Futter hat beim Test mit sehr Gut abgeschnitten.Trotzdem kratzen sich meine Hunde.Warum,,kann ich nicht sagen,,muss noch irgendetwas drin sein.Aber das teuerste Futter muss nicht unbedingt das beste sein. LG. Tiffy
 
Jep, bei diesem Test wurde aber nur getestet, ob auch das drin ist, was drauf steht. ;)

Über Qualität des Futters in Bezug auf die Ernährung des Hundes sagt dieser Test nichts aus.

Liebe Grüße
Birgit
 
tisch reste wären noch 10x besser als pedigree!

Völlig überteuertes Futter für das was drinnen ist! Meiner meinung nach eines der schlechtesten Futter die es gibt!

Ich füttere meinen Hund roh und bezahle auch nicht mehr als vorher mit trockenfutter, also Preis kann nicht der ausschlaggebende Punkt sein um dem Hund was gutes zu essen zu geben!

Und ja ich schaue selber auch darauf was ich esse! Natürlich ists bei mir nicht immer nur gesund aber ich habe auch selbst die wahl, mein Hund nicht.

Und wenn man sich einmal wirklich damit auseinander setzt was in so manchen Futter drinnen ist, würdest du es deinem Hund nicht mehr geben!
 
Auch wenn ich Josera füttere muss ich Angel hier zu 100% Recht geben.

Mein voriger Hund, auch ein AC SH, war sehr empfindlich mit dem Magen, das einzigste was er vertrug war das Matzinger für 9,99€ den 12 KG Sack.
Nach der Meinung vieler hier müsste ich sofort in Untersuchungshaft.:frech1:

Jeder Hund sollte mit dem Futter gehalten werden was er mag und verträgt.
 
Und wenn man sich einmal wirklich damit auseinander setzt was in so manchen Futter drinnen ist, würdest du es deinem Hund nicht mehr geben!

Wie die ständigen Plastiktüten-Funde in dem GUTEN Platinumfutter ? :denken3:

Hmmm....Pedigree ist zwar nicht so gehaltvoll wie Platinum, aber Müll hat man da noch nicht drin gefunden, habe das zumindest noch nicht gehört.... :frech4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben