In der Hitze im geschlossenen Auto verendet!

Und jeden Sommer das gleiche Spiel ...

Langsam aber sicher sollte sich doch mal rumgesprochen haben, dass die Temperaturen in Autos tödlich sein können. :traurig2:

Liebe Grüße
Birgit
 
Ja da hast Du recht, jeden Sommer das Gleiche Elend.:(
 
Boah ist das krass!

Ich frage mich ganz ehrlich ..Wie kann man seine Tiere einfach vergessen.

Ich bin gestern wie ein aufgeschrecktes Huhn durch den Garten um Balou ständig in den Schatten zu scheuchen..hinterher kam er in unseren Garagenanbau (Wintergarten) kühle 23 Grad...und Körbchen ließ er es sich dort richtig gut gehen.

Aber ihr habt Recht! Sowas passiert immer und immer wieder... entweder werden die tiere im Wagen gelassen oder gar die kinder..um mal eben schnell...
könnte ****en
 
Ich bin echt schockiert....
Wie kommt man bei so Temperaturen nur darauf die Hunde im Auto zu lassen....
Einfach nur schrecklich....:traurig8:
 
Ich denke das hier viel Unwissenheit vorhanden ist.
Die meisten Hundehalter wissen nicht dass Hunde im heißen Auto sterben können. Sie denken ein wenig Durchzug bei geöffneten Fenster verschafft dem Hund Hilfe.
Ich habe gemerkt dass nicht schimpfen hilft, sondern Aufklärung.

Diese Flyer habe ich jeden Sonntag auf meinem Stand ausliegen und auch immer welche im Auto wenn ich unterwegs bin.

Ich verteile schon sehr viele davon, immer in der Hoffnung dass diese Info auch an kommt.
Die Flyer sind kostenlos und über Tasso anzufordern. Wer etwas spenden mag, kann dies gerne tun.
 
Ich denke das hier viel Unwissenheit vorhanden ist.
Die meisten Hundehalter wissen nicht dass Hunde im heißen Auto sterben können. Sie denken ein wenig Durchzug bei geöffneten Fenster verschafft dem Hund Hilfe.
Ich habe gemerkt dass nicht schimpfen hilft, sondern Aufklärung.

Diese Flyer habe ich jeden Sonntag auf meinem Stand ausliegen und auch immer welche im Auto wenn ich unterwegs bin.

Ich verteile schon sehr viele davon, immer in der Hoffnung dass diese Info auch an kommt.
Die Flyer sind kostenlos und über Tasso anzufordern. Wer etwas spenden mag, kann dies gerne tun.


Supertolle Idee! Habe gleich welche angefordert!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben