Ist diese Box für einen ausgewachsenen Labrador in Ordnung ?

ich glaub die maße von eurer war die außenmaße der gesamten box. ich hab jetzt nur ein abteil von innen gemessen, daher ist meins etwas kleiner.

wir haben die box ins auto getan und die hunde reingesetzt beim auto fahren, mussten sie nie aktiv dran gewöhnen, da es für sie von anfang an was normales war. wenn wir mit dem auto fahren dann gehts ab in die box...

ich kenne aber viele, die die box erst zu hause stehen haben offen lassen mit einer decke drin so dass der hund lernt er kann sich z.b. da drin zurück ziehen wenn er mag "es ist so zu sagen seine höhle" und darin wird er nicht angefasst, gestört o.ä. bei denen hats auch gut geklappt. aber es ist ziemlich umständlich die box immer rein und raus zu nehmen.

meistens ist es nicht nötig großes trarar um sowas zu machen, das verwirrt den hund zu sehr.
je normaler du mit fremden dingen umgehst, umso schneller gewöhnt der welpe sich dran.

ein welpe wird im normal fall die ersten 1-2 wochen eh fiepen, wenn er hinten alleinen im auto fahren muss, ob mit box oder nicht. du könntest ihn also gleich von anfang rein tun.
 
okay

also ich denke wir kaufen ein box für unseren kombi, bei mir fährt er dann am anfang in der kl. box und dann ohne box mit und daheim haben wir dann noch eine box wenn er alleine ist.........find das zwar irgendwie komisch den hund da rein zu tun wenn ich geh, kenn das gar nicht so, lilli war immer in der ganzen wohnung bzw. hat sich in ihren korb gelegt.....aber sooo viele sagen das sie es so machen udn es super klappt ?!

die boxen die ich finde sind alle nur um die 68 cm lang und 54 breit :-(
 
die boxen die ich finde sind alle nur um die 68 cm lang und 54 breit :-(

hmmm schau immer wieder wirst schon die passende finden. ich find dass die box von deinem
letzten link gut paasen könnte fürn labi. in nen normalen kombi passt sie sicher auch ;-)
aber mess lieber noch einmal...

warum willst du den welpen denn daheim in eine box tun?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben