Jede 2. Ladung Dünnpfiff

Ist auch immer gut, diese linksdrehenden oder wars rechtsdrehenden Milchkulturen.

@Silli
Durch den Reis und das Hühnchen beruhigt sich der Magen und das kann gut sein, das jetzt schon langsam anschlägt.
Ich würde den Reis auch mal in Brühe kochen, damit sich die Elektrolyte wieder auftanken. :zustimmung:
 
Geht so viel, vor allem wir Barfer machen ja viel ohne die Chemie.
Zum Beispiel beuge ich Würmern mit Kokosflocken vor....chemische Entwurmung vom Tierarzt nehm ich gar nicht :verlegen1:
 
Deins :D

heut früh ein sehr, sehr klein wenig Haufen, aber fest. Kann das so schnell gehen? hach, bis zum Vormittagsläuferchen dauerts noch so lang, das ist ja so spannend... :frech1:

Wir Hundehalter freuen uns aber echt auch über jeden ******
lol33.gif
:happy2:
 
Aber echt... habs mir vorhin auch gedacht. Allein hier über jeden Haufen zu erzählen :frech1: ... sowas gibts, glaub ich, nur noch in Mama&Kind Foren :happy2:

Das Vormittagsläuferchenhäufchen war wieder mittelprächtig und ich Vollpfosten vergess das Probedings mitzunehmen :wuetend2:
 
Danke, jetzt hab ich aber schon eins bestellt.
So, Probe ist weg und wird auf Giardien, Würmer (angeblich reicht eine...hm...) und Bakterien, die da nicht hingehören untersucht... es bleibt spannend...
 
Nugget hat ja nun Giardienbefall und meine TÄ sagte das eine Probe nicht ausreiche das sie teilweise auch nicht ausgeschieden werden.

Ich musste 4 Proben abgeben die ich dann auch zu verschiedenen Tageszeiten aufgenommen habe.

Und nur in einer wurden dann der Befall festgestellt.

Ich gab jetzt 5 Tage Antibiotika, jetzt sind 5 Tage Pause danach gibt es wieder 5 Tage Antibiotika, danach wieder ne Probe und dann sind wir hoffentlich durch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben