Jede 2. Ladung Dünnpfiff

Ja, nä?! Bis aufs Brechen scheints echt so... Ich hab aber nur eine Probe abgeben sollen, wenn die mir Montag sagen, dass da nix ist (sie haben auch gesagt, dass es eingeschickt wird) , werf ich noch drei hinterher :jawoll:

Mit reis füttert man die? *kreisch* Was gibts denn sonst? Achso Kartoffeln, oder?
 
Ich würde alle Kohlenhydrate sparsam verwenden.

Aber solange Du keinen eindeutigen Befund hast, ist es sekundär zu spekulieren.

Als bei mir der Befund da war, habe ich normal gefüttert und mit Gabe der Antibiotika wurde es auch schlagartig besser.
 
:nachdenklich1: Antibiotika hat er vor Kurzem bekommen, wg. der OP...
Jetzt ist mein Mann mit ihm draussen, wehe der guckt die haufen nich an...
 
:D

Er HAT geguckt :jawoll: Brav... Und sagte, dass sie in Ordnung waren, aber das war ja gestern auch so und dann waren sie wieder doof. Und einen schönen, großen Feldhasen haben sie gesehen und mein mannn war ganz stolz, dass Sunny so schön Sitz! gemacht hat und den Hasen hat weghoppeln lassen... was MIR sagt, dass er nicht angeleint war. Mal abgesehen von der momentanen leinenpflicht... ist er vorher die 10 Minuten Schritt gegangen zum Warmwerden??? :denken3: Ich könnt fragen, ich könnts aber auch lassen...
 
Nö, will ich nich... :D


Es sind *Trommelwirbel* Bakterien, blöde Bakterien. Sie hat sie mir alle vorgelesen, aber ich hab mir die jetzt nicht gemerkt *hüstel*
Nach seinen ganzen Stresssituationen (1xGA und danach gleich die große OP) und den ganzen Medis ist sein Immunsystem halt angeschlagen.

Darmsanierung fand sie voll gut, aber vorher soll halt echt ne Woche Antbiotikum rein und dann die Sanierung.

:winken5:
 
Achso, Nachtrag, Schonkost soll er weiter bekommen und das ganze auf 4 Mahlzeiten am Tag aufgeteilt.

Und Pups-Gas-Bakterien hatta auch, aber er pupst garnicht. :D

Und die TA: Ach...

Ja, aber er göbelt ja auch nicht, wenn er lt. Tiermedizinbuch göbeln sollte :frech1: Hatte ich zu der TA letztens auch gesagt, woraufhin sie sich zu Sunny beugte und sagte: Ja, gell.. vom ****en wirds Dir schlecht... *streichel*
 
Also nu werd ich langsam zum Hirsch... ich berichte ja nicht mehr über Haufen, hab ich gesagt... brauch ich auch nicht, es kommen keine mehr. Gestern Früh 5.30 Uhr der letzte :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben