Kaltgepresst????

Gutes Futter ist meiner Meinung nach die Grundlage (mit ausreichend Bewegung) für einen gesunden Hund.
Wenn "Mensch" jeden Tag Mc D..... (fr)ißt, braucht er sich auch nicht zu wundern wenn er mit 50 einen Herzinfarkt bekommt.

Aber es ist wirklich schwer das richtige Futter zu bekommen. Hab immer im Auge gehabt ob du das perfekte Futter findest. :jawoll: Würde mittlerweile sagen das es kein perfektes Fertigfutter gibt.
Dann müsste man barfen. Und dass ist mir zu zeitaufwendig und kompliziert.

An Lupovet stört mich der Knoblau und die gemahlenen Traubenkerne, an Wolfsblut der (für mich) zu hohe Calziumgehalt. Canis Alpha gefällt mir von der Internet-Seite nicht so :verlegen1: gut, zu unübersichtlich. Ist ein doofer Grund ich weiß, aber deshalb konnte ich mich nicht dafür entscheiden. :jawoll:

LG

Genau meine Meinung!!!
Aber: "So viele Hunde, überleben mit Pedigree, warum nicht auch meiner?!" :wuetend2::wuetend2::wuetend2:

Perfekt... hm. Das ist ein schwieriges Wort.
Ich denke mit Pfotenliebe habe ich ein nahezu perfektes gefunden.
Barfen möchte ich nicht so gerne... diese "Technik" finde ich bis jetzt zu unausgereift.
 
Danke Thorsten, bei Gelegenheit werde ich mir dass Buch besorgen. Läuft dann auf Barfen raus, oder?

Miauu, ganz deiner Meinung.

Joju ich hab es mir angesehen, scheint ein sehr gutes Futter zu sein. Wobei mir z.Bsp. Lamm lieber wäre. Alles Geflügel und Fisch, und beim Hirsch ist die Hauptzutat Kartoffel. :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben