Lohnenswerte Kauartikel? Alternative zu Pedigree Kaumix?

Ich habe letztens mal einen getrockneten Ochsenschwanz gekauft-ist im Vergleich zu anderen Kauartikeln mit drei Euro relativ günstig,und meine Fellnase nagt da tagelang dran.
 
Luke hat noch für keinen Kong länger als 30 Minuten gebraucht, egal wie der gestopft, überbacken, verkantet und eingefroren der gewesen war. Aber es waren 30min voller Einsatz und danach war er immer völlig erledigt. Deshabl find ich Kong toll und deshalb ärger ich mich grad mal wieder, dass ich unseren verlegt hab und zu geizig bin einen neuen zu kaufen. :frech1:
 
Hey,

Tipps und Tricks zu Alternativen und worauf ich allgemein zu achten habe, habe ich mir mal von [GELÖSCHT] dieser Seite besorgt.
Dort kaufe ich auch immer mal ein paar Snacks, die bei mir Zuhause gut ankommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hält getrocknete Rinderkopfhaut richtig lange und wird sehr
gerne genommen-no

Rinderkopfhaut habn ich jetzt auch mal probiert. Mag sie in der Tat gerne und sie hat ordentlich dran zu kauen. Aber der Gestank...
Zum mitnehmen, um sie zu beschäftigen, wenn wir auf Besuch sind, daher leider eher schlecht...
 
rinderkopfhaut kann ich auch empfehlen.
diese kaustreifen zur zahnreinigung mögen meine nicht.

wie ist es denn mit einem richtigen gelenkknochen?
meine sind damit tagelang beschäftigt.

erna hat einen trick wie sie den kong,
egal was drin ist,ganz schnell leert.
sie schmeißt ihn rum -
dann fliegt der inhalt irgendwann durch die gegend.:happy2:
 
Neben Brustbeinspitzen (frisch) bekommt Leo Rinderohren, Schweineohren, Ochsenziehmer, Rinderluftröhre und seit Samstag auch Geweih.

Wir haben eins für Anfänger genommen, nicht zu groß und halbiert, er findet es ganz cool, auch wenn es nicht gewässert ist, beschäftigt sich immer wieder damit und riechen tut es null :zustimmung2:

Die o.g. Dinge werden mal mehr oder weniger schnell verputzt, aber schmecken tun sie ihm alle :zwinkern2::happy:
 
Hallo.
Sehe gerade den Artikel. Muss zu Pedigree sagen nicht zu empfehlen. Betätigte mir auch unser Tierschop. Unsere Schäferhund Mischlings Hündin musste nach dem Genuss von Pedigree immer sofort brechen. (Rollen und anderes Zeug) Der Renner bei uns sind Schweineohren _ Stückpreis Ca. 1€20.Im Zehnerpack billiger. Ochsenziemer sind auch gut. Ca. 8 € die Stange. Säge ich in Stücke. Ca. 15-20 CM lang. dann hat sie genug zu tun und entfernt den Zahnbelag. Rinderohren sind auch gut und prima verträglich. als Leckerli bekommt sie Duko oder Sancho - Leckere Streifen mit Rind.
gibt es im Zehnerpack. Verträgt sie alles Prima. Zu kaufen alles in Zoogeschäften oder Tierschop.
Viel Erfolg und Spaß
Seka1
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben