Macht Kuchen oder ähnliches füttern, den Hund blind ?

Auch wenn es schwerfällt: Dein Kopf ist nicht nur dafür da, das es in den Hals nicht reinregnet.
Also streng ihn mal an: Welche Substanz im Kuchen sollte ausgerechnet nur Hunde blind machen?


Bei manchen frag ich mich wie sie sich morgens die Schuhe binden....
 
Ne Chrissi... glaub nicht alles, was "früher" gesagt wurde. Kuchen macht nicht blind, nur dick und frisches Fleisch auch nicht aggressiv.

Trotzdem finde ich nicht, dass Kuchen in den Hund gehört:zwinkern2: Wenns mal als Leckerchen ein Stückchen von Frauchens Teller ist- ok. Mehr muss aber mMn nicht.
 
Auch wenn es schwerfällt: Dein Kopf ist nicht nur dafür da, das es in den Hals nicht reinregnet.
Also streng ihn mal an: Welche Substanz im Kuchen sollte ausgerechnet nur Hunde blind machen?


Bei manchen frag ich mich wie sie sich morgens die Schuhe binden....

Auch wenn ich sonst dafür bin, dass du etwas "umgänglicher" schreibst, ich konnte mir das Lachen gerade nicht verkneifen :happy2::denken24:
 
mir wurde immer gesagt, man darf dem Hund keinen Käse geben, sonst verliert er den Geruchsinn.
Das ist genauso ein Schmarrn... :jawoll:
 
Ich weiß nicht, ob das als Alleinfuetterrung zu verstehen ist?
Wenn ja, einseitige Ernährung ist niemals gut.
Zumal es sich um Suesses handelt.
Was die Folgeschäden beim Hund sind, weuß ich nicht.
Aber ausschließen kann man das nicht.
Wohlgemerkt bei ausschließlicher Ernährung mit Kuchen und Süßes.
 
Früher ist keiner ständig zum Tierarzt gerannt um den Hund einfach mal untersuchen zu lassen. Die Hunde wurden mit allem gefüttert was übrig blieb, die Bauchspeicheldrüse hat kapituliert, infolge dessen hat unerkannter Diabetes zur Erblindung geführt. Zum Schuldigen hat man dann den Kuchen gemacht...
 
Mhmmm.... wenn man nur von Kuchen ernährt könnte ich es vielleicht vorstellen...
Zu viel Zucker, Krank, Folgeerkrankung?


Aber von ab und zu mal ein Stückchen Kuchen?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben