Macht Kuchen oder ähnliches füttern, den Hund blind ?

Ich würde nicht ausschließen, dass es aufgrund solch einer Kettenreaktion tatsächlich zu Blindheit beim Hund kommen kann. Aber da dürften noch mehr Faktoren rein spielen statt ab und zu mal ein Stückchen (Zucker)Kuchen.
Ich würde Kuchen zwar dennoch nicht verfüttern, weil gesund nun mal etwas anderes ist. Dass Kuchen blind macht, vor allem so pauschal, ist allerdings auch nicht wahr.
 
Mein Schäferhund hat mal einen ganzen Käsekuchen gefressen...... also er wurde nicht gefüttert, sondern hat sich gefüttert.

Blind ist er nicht geworden und da war eine Menge Zucker drin, schlecht war ihm halt.:jawoll:
 
Warum wird dann der Zucker im Tierfutter kritisiert ?
Für mich macht das schon Sinn nicht süß zu füttern.

Öhm Chrissi... also ehrlich... ich finde zwar das, was im Moment im Forum passiert, schon echt sehr grenzwertig, auch die Kommentare dir gegenüber, aber manchmal bin ich einfach nicht sicher, ob du das, was du schreibst, ernst meinst, um zu provozieren, oder ob du wirklich so... mir fehlt gerade das passende Wort dafür "verstrahlt" bist (sorry, ich möchte dich gerade echt nicht beleidigen, mir fällt nur kein passenderes Wort ein!)?

Warum wird- bei jeder Ernährung- Zucker kritisiert? Warum wird allgemein davon abgeraten zu viel Zucker zu sich zu nehmen? Ich werfe mal Stichworte ein: Zähne, Übergewicht, Darmprobleme......
 
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Text von mir zu lesen dann könntest Du Deine Beleidigung sparen.
Ich greife Dich auch nicht wegen Deiner Religion an, daher erwartze ich von Dir dasselbe weil sonst das Niveau leidet.
 
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest den Text von mir zu lesen dann könntest Du Deine Beleidigung sparen.
Ich greife Dich auch nicht wegen Deiner Religion an, daher erwartze ich von Dir dasselbe weil sonst das Niveau leidet.
Und jetzt erkläre mir bitte, wie um alles in der Welt du auf das Thema RELIGION kommst????
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben