Made im Rinti

wahrscheinlich haben sies dem nächsten etwas billiger verkauft :happy2:


IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ach bin ich froh das mein Zeug eingefroren ist. Aber wegen der MAde in der Dose, dass geht echt nicht. ich mein die Made ist net so doll, aber das schlimmste find eich die tatsache dass das Futter wohl wirklich nicht richtig konserviert wurde. Ich mein das kann sich ja auch echt übel auf das Futter auswirken oder?
 
Also ich hatte zweimal Steine im Rinti seitdem füttere ich es auch net mehr:traurig2:
 
Was für ein Thema :happy2::happy2::happy2:

Meine Eltern hatten mal eine Sarotti-Schokoladentafel mit ganzen Nüssen im Kühlschrank, wunderten sich irgendwann, woher die toten Maden im Kühlschrank kamen bis sie die Schokolade öffneten :uebel1:

Seither kauf ich keine Sarotti-Schokolade mehr ... :denken24:
 
Bähh, was für nen thema, aber da kann ich mithalten, Frischetheke im Supermarkt, ganz Frisches (Ja ne ist klar :zwinkern2: ) abgefülltes Hackfleisch vom Rind , Am selben Abend die Packung geöffnet, wollten uns leckere Hamburger fertig machen, entgegen Krabbelten und 2 Maden.
Wir haben an dem Abend auf unsere Hamburger verzichtet und nen einfachen Salat gegessen:happy2:

Seither nur noch Frischfleisch direkt vom Schlachthof, zum einen günstiger, zum anderen "wirklich" frisch
 
Hey, Achim, ist ja wirklich eklig.

Vielleicht solltest du auf Trofu von Platinum umsteigen. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben