meine Hündin will nicht fressen..

naja, ich bin jetzt auch wirklich hartnäckig... setze ihr immer wieder das BARF-Futter vor.. wenn sie nicht will, stell ich es weg... (sonst frisst die Katze es in einem unbeobachteten Moment auf, und ich habe keine Kontrolle, wer es nun gefressen hat).. es gibt nichts anderes...

heute ist der dritte Tag... was ist aber, wenn sie es länger als eine Woche durchhält??.. sie hat ca. Zwergpudelgröße und wog am Freitag 5,65 kg!! die Rippen kann man fühlen(sehen zum Glück dank des dichten Wuschelfells nicht).. genauso wie die Wirbelsäule, die schon fast hervorsticht!!! echt magersüchtig eben:nachdenklich1:
 
Halte durch sie verhungert nicht keine Bange. Teddy hat langes Fell und seine Rippen sind auch zu spühren.Den Rücken Taste ich auch. Ich denke solange sie sich normal verhält, ist alles ok
 
weißt, was das Schlimme ist.. dass ich sie so verpiepelt habe... es ist meine Erziehung... und sie nutzt mein weiches Herz völlig aus... Du solltest ihren Blick mal sehen, wenn wir am Essen sind... sie sitzt brav neben uns... und wedelt nur mit der Schwanzspitze... und guckt so herzzerreißend, dass ich sie gar nicht ansehen darf, sonst werde ich weich!! selbst mein Partner(der sonst immer hartnäckig ist), erweicht schon fast...

der Tierarzt meinte auch schon.. sie nimmt sich das Beste vom Besten, und das hält ihren Körper auf Flamme... wenn sie jetzt garnichts mehr bekommt, muss sie doch eigentlich irgendwann mal fressen...
 
Oh Kira ich kenne das Teddy sitzt oder versucht auch da zu sitzen aber ich schicke ihn vort.......es geht nicht das ein Hund bettelnd ( das ist bettelnd mit den Augen) neben dem Tisch sitzt er gehört auf seinen Platz, egaql wo diesert ist.
Da müßt ihr anfangen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben