Naschkatzen

Moony frisst gerne Zwetschgen, aber das erlaube ich nicht mehr, weil sie dann öfter mal Durchfall bekommen hat.
Im Garten ist sie momentan ganz scharf auf die Himbeeren und Haselnüsse.
Letztes Jahr hat sie die Felsenbirne kahl gefressen.

Insekten... naja, sie frisst ab und zu ne Stubenfliege, aber sonst ist mir nix aufgefallen.
Boah Schnecken mit Haus, das ist ja eklig *schüttel*
Deine Abby scheint ja zuhause nix zu bekommen, weil der arme Hund draußen alles frisst was er findet... *griiins*

Frage Mestchen: Woram erkenne ich Frolickot? (sind da noch die RInge drin? :happy2: )

Katzenhäufchen hat Moony auch gerne gefressen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
 
meine naschen gerne, im haus wenn mal Schoki, Gummibärchen Chips und Flips offen rumliegen. Oder sie schlecken auch mal eine Kaffeetasse oder Teetasse aus genau so wie Schnaps und Bier und Weingläser.
draußen wir an allen Blumen mal gekaut.
und was ganz großes ist für sie wenn man nicht aufgepasst hat und sie kommen in die Stallungen, da wird sich über jedes Kraftfutter ob nun für Rinder oder Geflügel gestürzt, auch Kälberaufzuchtmilch ist ganz beliebt.<Auch Silofutter ist beliebt.

genauso lieben sie alle Losungen.

Mich stört es nicht, und da sie deshalb keine Probleme haben eben alles vertragen hindere ich sie auch nicht daran

Schokolade ist aber nicht gut für Hunde.
Sowas lasse ich sicherheitshalber nie rumliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Boah Schnecken mit Haus, das ist ja eklig *schüttel*
Deine Abby scheint ja zuhause nix zu bekommen, weil der arme Hund draußen alles frisst was er findet... *griiins*

Sagen meine Eltern auch immer :D Ob der arme Hund nichts zu essen bekommt.
 
Schokolade ist aber nicht gut für Hunde.
Sowas lasse ich sicherheitshalber nie rumliegen.

.

Liegt ja auch nicht jeden Tag rum, am liebsten ist Ihnen ja auch die Schoki mit Schnaps und Kirsche gefüllt.
auch das ausschlecken von Bier, Wein, Likör, Schnaps und Sektgläsern ist nicht gut, aber es kommt eben immer mal vor, und sie vertragen es
 
Gibt ja einige Wildtierarten die konsumieren ebenfalls ganz bewusst vergorene Früchte zwecks des Alkoholkonsumes.
Müsste man denen wohl mal sagen das sie nicht sollen. :zwinkern2:

(und jetzt grübel ich ob der Ironie-Smiley hier hin soll oder nicht und welche Bedeutung ich dem Beitrag von mir überhaupt geben soll). :denken24:

Lassen wirs bitte unter der Rubrik "Musste gesagt werden" laufen.
 
Gibt ja einige Wildtierarten die konsumieren ebenfalls ganz bewusst vergorene Früchte zwecks des Alkoholkonsumes.
Müsste man denen wohl mal sagen das sie nicht sollen. :zwinkern2:

(und jetzt grübel ich ob der Ironie-Smiley hier hin soll oder nicht und welche Bedeutung ich dem Beitrag von mir überhaupt geben soll). :denken24:

Lassen wirs bitte unter der Rubrik "Musste gesagt werden" laufen.

Für manche Tierarzten ist Koffeein und Alkohol aber gefährlich bis tödlich. Ebenso Schokolade.
 
Ist das dein Ernst oder schreibst du das jetzt nur um zu schockieren?
Dürfen tu sie es nicht, aber Abends wenn man zu Bett geht stehen nun mal die Gläser auf dem Salontisch, das können auch einfach Gläser sein von Saft, Limo, oder Cola und sich die Gelegenheit ergibt dann werden diese eben ausgeschleckt. nur die Gläser wo Mineralwasser drin war werden nicht angerührt, schmeckt ja auch nicht besonders gut. Und nein ich werde nicht deshalb die Gläser weg räumen, und zu dieser Zeit hat eben meine Haushälterin Feierabend
 
Hermes schleckt auch bei jeder Gelegenheit über Bierflaschen oder Cocktailgläser. Ist halt so. Ist sicher nicht gesund, aber ist es für uns Menschen schon auch nicht....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben