Neu: Nassfutter von Platinum

Erster Hund
Jack/Australien Shephard(3)
Zweiter Hund
Lexa/Aussi-Mix(2)
Ich habs gerade per Mail von Platinum bekommen.

Es gibt jetzt auch Nassfutter von Platinum. Leider bis jetzt nur eine Sorte.
Nennt sich Platinum Chicken-Menü.

Habs mir mal angsehen. Macht meiner Meinung nach einen sehr guten Eindruck. Auch den Preis finde ich akzeptabel. Ich weiß nur nicht, was ich vom Tetra-Pack halten soll.

Aber ich denke, ich werde es auf jeden Fall mal bestellen, oder was meint ihr? :nachdenklich1:
 
Ich habe auch eine mail von Platinum bekommen, aber ich füttere es nicht mehr.
 
Doch, wir schon, im Wechsel mit verschiedenen Sorten von Wolfsblut. Und morgends gibt es bei uns immer Nassfutter (Hermanss, Terra Canis oder Real Nature).

Dass wird bei uns sehr gut vertragen, und den Hunden gehts super.
 
Die Mail habe ich auch bekommen. Dusty hat die ganze Zeit Platinum Puppy bekommen, aber heute oder morgen kommt meine Bestellung bei Wolfsblut, er verträgt das Platinum nicht so gut habe ich das Gefühl.
Das Nassfutter kann schon wieder anders sein, werden wir vielleicht auch mal für zwischendurch versuchen.
 
welches wolfsblut hast du denn bestellt laura?
 
OT uiuiui wird ihm schmecken aber das stinkt :zwinkern2::happy:

Hmmm ich liebe ja auch so Fischgeruch :smilie_ironie:
Naja werd ich mir halt immer ne Wäscheklammer auf die Nase machen wenn er das bekommt. :happy4: Aber gut zu wissen, jetzt weiß ich bescheid wenn das kommt dass ich die Nase nicht allzu tief reinstecke um dran zu riechen ^^
 
Es ist daaa :winken5:
Naja sooo bestialisch stinken tuts net, geht noch. Dusty hat ein klein wenig bekommen, scheint ihm zu schmecken. Und es riecht viel besser wie das Platinum.

Der Postbote erstmal Hund gestreichelt, naa du kleiner :happy2:
Hundefutter oder?! Ich: ja .. ^^ Er: ja das ist schweineteuer, aber für die kleinen nur das beste :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben