Passender Hundemantel - woher?

I´m so genervt...
Ich bin auf der Suche nach jemandem der Hundemäntel schneidert die passen, warm halten und bezahlbar sind... aber ich finde nix.

Vielleicht gibt es hier jemanden der schon gute Erfahrung mit einer "Hundeschneiderin" gemacht hat? Leider kommen Hundemäntel "von der Stange" für uns nicht mehr in Frage da diese, aufgrund Frau Pins tiefem Brustkorb, dann oft viiiel zu groß sind. Außerdem soll der nackige Hundefrauenbauch auch schön warm eingepackt sein und das ist bei diesen 0815-Teilen ja auch nur selten der Fall.

Es wäre toll wenn der ein oder andere einen Link hätte. :jawoll:

Viele Grüße
Anne, das bald frierende Pinchen und Timmi
 
Hallo Anne,

Eine gute Freundin nähnt (wasserdichte) Hundemäntel...
Hab' meine 4 gestern abgeholt :)

Weiss nur nicht wie's mit den Versandkosten nach D-Land aussieht..

Eine Internetseite hat sie nicht, ich kann dir aber gerne Fotos von meinen + Preis per PN schicken... :jawoll:
 
Fotos wären toll Isa!
Danke euch zwei für die Links!

Ich habe jetzt auch nochmal umhergestöbert und bin auf die Hundemäntel von Aruby gestoßen und bin ihnen sofort erlegen! Allerdings werde ich ganz grün wenn ich sehe wie teuer dort schon die Halsbänder sind. O.O ... aber toll sehen sie aus und schön warm sind sie sicher auch.
 
Die von Aruby sind auch klasse Anne. Hatte ich auch mal in Betracht gezogen. Kenne sie aus einem anderen Forum, dass Du auch kennst ......:verlegen1::jawoll:
 
Wenn du nen guten Anbieter gefunden hast mit Mänteln, der Bauch UND Rücken gut schützt, gib mir Bescheid, Anne ^^ ich bin nämlich auch auf der Suche. Lindas aktueller Mantel schützt mir nicht mehr gut genug.
 
Oh ja, Back on Track und Hurrta haben tolle Sachen... allerdings kann man sich bei den Preisen auch was auf Maß anfertigen lassen. :verlegen1: *find*
 
Der Meinung bin ich auch.

Hurrta ist gut, keine Frage - aber für "von der Stange" mir persönlich zu teuer. Zumal Linda komische Maße hat und da nicht jeder Mantel passt. Mir ist jetzt wichtig, dass ich nen Mantel habe, der über die Hinterbeine geht und einen sehr breiten Bauchlatz hat.

Ich habe jetzt mal bei Aruby angefragt, da mir die Fleecemäntel da sehr zusagen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben