Passender Hundemantel - woher?

dein Hund ist 12.

Ich gehe von einem jüngeren bewegungsintensiverem Hund aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha? Ok, dann erklär das mal meiner Hündin, die immer einen eiskalten Bauch und eiskalte Zitzen und nen Tag später ne Blasenentzündung hat.
Ich persönlich ziehe es dann doch vor auch den hinteren Teil zu schützen und nicht nur den Brustkorb :denken3:

ja der hund einer freundin hat das problem mir der blase auch ständig ... sie sitzt sich auch nicht gerne auf den kalten boden und dass obwohl sie sehr viele haare hat
 
Ich kann selbst nicht nähen, aber meine bessere Hälfte macht maßgeschneiderte Jacken, Overalls, Mäntel, etc. ;-)

Hier ist ein Beispiel ihrer Arbeit. Und es sind immer Unikate. Sie wiederholt sich nicht. )))

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bequem aus. Alles nach Maß und auf Bestellung?
 
muß mal fragen wie ihr es macht, habe gerade solche ähnliches Mäntelchen bekommen für meinen Kleinen,
und noch einen Hundepullover, aber der ist doch unterm Bauch über den Pipan, wenn er unterwegs muß,
dann pinkelt er ungewollt da rein.

Der neue Mantel der jetzt geschickt wurde, absolut gute Qualität, aber ebenfalls ist der Pipan mit eingepackt?
Wie macht ihr das?

Ist mir jetzt ein Rätsel....
 
Sieht bequem aus. Alles nach Maß und auf Bestellung?


Ja, sie macht die Sachen auf Bestellung. Also eine Maßanfertigung. Wir haben auch eigene Homepage mit ihren Sachen. Aber diese soll ich wahrscheinlich nur über PN mitteilen. :nachdenklich1:
Auf jeden Fall muss sie wissen, ob es für eine Hündin, oder einen Rüden gehäht werden soll. Und wenn sie die Maßen hat, ist die Bestellung nach ca. 4-7 Tagen zum Versand fertig.

Hier ist ihre letzte Jacke.



Und dieses Overall hat sie auf Bestellung gehäht.

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben