Passender Hundemantel - woher?

Durch mein Fleecepullover werde ich bei Regen nass. :denken24:
Wenns nur nieselt oder schneit, perlt das Wasser noch einigermaßen ab, aber bei richtigem Regen is das nix.
 
Ich habe eine Frage zu den Fleecemänteln.

Kuschelig warm sind die sicher, aber wie reagieren die auf Nässe? Sind die undurchlässig?

Frau Toth von Aruby hat mich extra gefragt, ob mein Hund bei Regen rausgeht. Sie sagt, dass die Fleecemäntel nicht vor Nässe durchlässig schützen. Da Linda aber bevorzugt bei Regen drinnen zu bleiben, ist es bei uns eher nebensächlich. Für den Regen hab ich noch nen Regenmantel.
 
ich suche auch was für meine maus sie hat wegen ihrem alter noch nicht wirklich viele haare am bauch und unter den achseln daher braucht sie auch einen der den bauch schützt und nicht nur die brust

da sie einen langes kreuz und brust hat ist es so dass entweder die länge, die zu lang oder kurz ist der der es hängt runter was auch nicht geht

und dann wird ihr bauch gar nicht geschütz

dann sucht eine freundin von mir auch noch was für ihren hund es solle bei ihm auch über die beine gehen da er sehr stark friert und wasserdicht leicht zureinigen sein und am besten auch noch mit einen hakten für die leine haben ... es darf ihm auf keinen fall bei seinem geschäft stören und da er den schwanz oben trägt stören meißten overrals ...

hat da einer schon was gutes gefunden es sollte nicht so teuer sein weil meine freundin auch nicht sehr viel geld hat :(
 
Hi,


schau mal bei Hurrta. Da gibt es auch Overalls.

Ansonsten ist der Bauch nicht so wichtig. Auch wenn er fast nackt ist. Die wichtigen Organe sitzen im Brustkorb
und der sollte geschützt sein.

Mein Hund hat auch kaum Haare am Bauch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben