Passt ein Gardon Setter zu uns?

@agatha
Das war an dich gerichtet.
Im Hundeforum interessiere ich mich auch für die anderen HH und ihre Vierbeiner, nicht nur für mich und meine Tiere, ansonsten müsste, bräuchte ich mich hier nicht austauschen.
Und ich antwortete .
Und wenn Du Dich auch für andere Hunde und ihre HH interessierst, dann ist meine Antwort doch super.
Ich lese und schreibe meine Erfahrungen.
Nenne ich Austausch im Forum.

Und das "Augen auf ..." war eine allgemeine Antwort auf das Threadthema.
 
Schmetterling reicht.. Wasserläufer tuns auch, Libellen sind sehr beliebt.Im Prinzip vor allem was jagenswert erscheint.
Dass ich sie nicht immer sehe heißt nicht dass sie dauernd außer Sichtweite sind.Aber wenn das Zeug so hoch steht und ich nicht um die Ecke gucken kann, sehe ich sie halt mal nicht. Jolly Folgt den Pipispuren, Pierrot rennt halt hin und her.
Aber ich habe das Vorstehen von Anfang an verstärkt und dazu den Rückruf aufgebaut.Jolly steht weniger vor, aber bei Pierrot habe ich große Erfolge erzielt.
sorry, wenn ich irgend wie blöd geantwortet habe.
Ich kenne das sich sicher sein, auch wenn ich die Hunde nicht sehe.

Da denke ich wie Du, es klappt eben mit diesen Hunden.
Und erst recht, wenn trainiert wird.
 
Ich unterstelle @wuf-wuf , dass sie genau weiß und fühlt, was sie für Hunde an der Seite hat.
Wäre mir, ehrlich geschrieben, zu anstrengend.
Aber für diese Familie passt es.
Danke!😘😘😘😘
Ich liebe die Power meiner Hunde.Manchmal ist es schon anstrengend, aber wen ich sehe dass sie glücklich sind machte die Anstrengung wieder wett. Und drinnen sind sie sehr ruhig und anschmiegsam.
Ehrlich gesagt, Hunde wie Chilli oder Jack empfinde ich als wesentlich anstrengender.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben