Rinderohren?

Erster Hund
Französische Bulldogge (<1)
Hallöchen,

ich hab da eine kleine Frage: darf ich meiner 11 wochen alten bullymaus ein Rinderohr zum kauen geben?
 
Unter Aufsicht warum nicht? Da wird Sie nicht viel runterbekommen in dem Alter aber als Beschäftigung......
Ich würde einen Welpen aber niemals mit einem Kauteil unbeaufsichtigt lassen. Denn manchmal kommen die auf Ideen :wuetend2::denken24:
 
Denn manchmal kommen die auf Ideen :wuetend2::denken24:

yep, wie Jordan. Dem hab ich einen Ochsenziemer gegeben, da war er 5 Monate alt. Einmal gekaut, das Ding gedreht und in einem Stück runtergeschluckt. So schnell konnte ich gar nicht hinhechten....einfach weg....:wuetend10:
 
Ach du jeh... :frech1: Da kriegt man sicher nen Schreck!
Davor habe ich auch immer Sorge. Wenn Bela etwas Neues bekommt, beobachte ich (mit einem Auge, ich sitze nicht da und starre :happy33: ) daher grundsätzlich erstmal...

Mich würd ja mal interessieren, ob ein 11 Wochen alter Welpe so ein Rinderohr überhaupt zerlegt bekommt... eher zerlutscht, oder?
 
Mich würd ja mal interessieren, ob ein 11 Wochen alter Welpe so ein Rinderohr überhaupt zerlegt bekommt... eher zerlutscht, oder?

Kommt drauf an welche,es gibt ja zwei Sorten Rinderohren,die "rötlichen"geräucherten,die dann aussehen wie Schweineohren,und auch etwas dicker sind,und die anderen,hellbraunen,die dünn wie Papier sind(sehen aus wie diese rinderhautkauschuhe,nur eben in "Ohrenform")

Meine Fellnase kaut an sich(ausser Ochsenziemer)nicht hartes,er kriegt es mit seinem Gebiss einfach nicht klein und verliert dann die Lust,-an den geräucherten Schweineohren hat er etwas rumgenagt,aber musste es dann doch eher "weich lutschen",weil er nichts abbekommen hat,nur leider lassen die sich nicht wirklich gut weich machen.

Die dünnen Rinderohren kann ich nur empfehlen,die sind sehr leicht zu kauen und erstmal ordentlich eingesabbert,werden sie schön schmodderig weich und können gut aufgefuttert werden :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn die dicken Rinderohren?Weil Yacco putzt alles Ratz fatz weg.Ochsenziemer da braucht er was länger!
Wir haben hier Frrssnapf und Futterhaus .?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dünnen Rinderohren hat mein kleiner Hank auch schon mit 11 Wochen gefuttert.
Er hat die Dinger aber erst gut aufgeweicht und dann gefressen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben