Schweißhunde vorstellen

@jeannyfoxy, sehr seltsam wie großzügig du hier negative Daumen gibst auf einen eine Woche alten Beitrag und weitere. Und der Grund hierfür ist absolut nicht nachzuvollziehen. Aber ich hab schon gemerkt, allzu ernst kann man dich nicht nehmen. 😘

Na und?

So wie bei den meisten Beiträgen in jedem Hundeforum.
Ich lese hier schon sehr lange mit und war früher hier sehr aktiv. Aber User wie dich und Agatha hab ich da nicht erlebt. Du versuchst hier ständig nur Stress zu machen und Agatha glänzt mit nix verstehen und ganz viel nix wissen...
 
ein Forum steckt doch nur voller Leute, die nix wissen und ganz viel nix verstehen.

Und noch mehr, die ein Thread gerne schreddern mit Meckereikommentare.
Statt ihr eigenes angebliches Wissen kund zu tun.

Ich meine, wer etwas besser weis, fachlich richtig stellen kann, ist doch herzlich eingeladen, dies sachlich zu tun.

Gibt es leider wenige User.
Z.B. Foxymaus.oder Sanshun.

Dafür um so mehr User, die nur rumstänkern.
 
Noch schlimmer sind die, die ihr angebliches Wissen immer und überall kundtun. 😜
Aber am schlimmsten sind die, die glauben sich wichtig tun zu müssen, weil sie glauben, alles besser zu wissen aber eigentlich nur wenig oder nur Halbwissen haben. An besseren Wissen fehlt es aber oder wollen sie es nur nicht mit uns teilen🤔 ? Dafür werden dann aber Daumen nach unten verteilt oder hämisch gelacht. Da sucht man(n) sich dann immer die gleichen Leute raus, die man damit ärgern möchte. So, wie im Hundeleben. Da gibt es auch einen Prügelknaben, der immer eins drauf bekommt. Man passt sich eben an. So und nun gibt es den nächsten roten Daumen oder das nächste hämische Grinsen?
 
ich habe die Telefonnummer.
ich sehe mal, ob ich die Seite offiziell finde-

es geht aber um das Gebiet bei Berlin -.Buch
Einsatzleiter der Rehkitzrettung heißt Thomas Dobrosch
 
ich habe die Telefonnummer.
ich sehe mal, ob ich die Seite offiziell finde-

es geht aber um das Gebiet bei Berlin -.Buch
Einsatzleiter der Rehkitzrettung heißt Thomas Dobrosch

Soll ich da anrufen um zu fragen, wie du mit deinen Hunde bei der Tierrettung arbeitet?
 
na ja, mir war schon klar, als ich dir den Namen gab, dass da was im Busch ist.

Meinen direkten Kontakt habe ich dir GsD nicht gegeben.

Aber mach, wenn du es willst.
Nur ich werde dich jetzt melden.
Ich finde diese Art des Umganges miteinander echt als bedrohlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben