Schweißhunde vorstellen

Meine Hunde sind auf den Wiesen suchend, wie Hunde ben.
Nur Lucie ein bisschen intensiver.
Sie zeigt mir seit Jahren Rehstandorte, Hasen, Fuch,s, Fasan und Schwein und co an.
Ich sehe es, lobe sie und wir gehen entspannt weiter

Sie bringt mir die Schalen mit Knochen des Schmalwildes, was Jäger geschossen hatte und liegen lies.

Da finden wir schon einiges.
 
ich wurde gebeten, eine bestimmte Rasenfläche ab zu laufen.
Fertig gemäht und Heu abtransportiert.

Ich hoffe , meine Zwei finden morgen nichts.

Eigentlich habe ich es satt, nur Hunde sind auch satt , nach Wiesen laufen.
muss sie kaum mehr füttern.
 
@jeannyfoxy, sehr seltsam wie großzügig du hier negative Daumen gibst auf einen eine Woche alten Beitrag und weitere. Und der Grund hierfür ist absolut nicht nachzuvollziehen. Aber ich hab schon gemerkt, allzu ernst kann man dich nicht nehmen. 😘
 
Naja wer sinnerfassend lesen kann der erkennt bei Agathas Beiträgen das da sehr wenig Ahnung aber ganz viel Meinung vorhanden ist...
und wenn ich in meinen 50 Jahren Jahre Berufserfahrungen so ca 30 Jahre mit körperlich beeinträchtigten Menschen verbracht habe.?
Und wenn ich so seit 50 Jahren Hunde halte, die auch alte wurden?


Immer noch wenig Ahnung, in der Ausbildung, wie im Leben?

Aber ganz viel Meinung ist richtig. 🤣 😇 🤔

Und das Ding mit dem sinnerfassenden Lesen ist echt sinnvoll.
 
@jeannyfoxy, sehr seltsam wie großzügig du hier negative Daumen gibst auf einen eine Woche alten Beitrag und weitere. Und der Grund hierfür ist absolut nicht nachzuvollziehen. Aber ich hab schon gemerkt, allzu ernst kann man dich nicht nehmen. 😘
Fühlt sich für Dich komisch an, wenn es mal jemand anderes macht und nicht Du selbst?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben