Sind die nicht verboten??

Wobei Stachelhalsband, Halti, Kettenwürger auch nicht verboten sind und bei FALSCHER Anwendung mindestens genauso massiven Schaden anrichten ......
 
Da fragt man sich doch wirklich wie irre Menschen sein können. So was ist ja wohl unter aller Kanone. In irgendeiner der Folgen von Menschen Tiere und Doktoren war mal ein Hund, der wurde als Drogenkurrier missbraucht. Bauch aufgeschnitten, Drogen rein, über die Grenze, Bauch wieder auf, Drogen wieder raus - Hund entsorgt.
Wo soll dieser ganze Irrsinn noch hinführen?
 
Ja gut, was heißt hier übertreiben....Das war zwar jetzt OT, aber eine Tatsache ist es trotzdem.
 
Bumblebee, Menschen töten Kinder und Kinder sind das höchste Gut. Da wundert mich nix, wenn Tieren etwas angetan wird.

Betty, ich hoffe, die höchste Stufe war eingestellt.
 
Hallo,

eben...es ist OT...hier geht's um Elektro-Halsbänder und nicht um Drogenschmuggel.

Flixi, er hat alle 6 Stufen "durchgetestet"...sieht man ja auch an seiner Reaktion...;-)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Sorry, bei mir gehen dann manchmal die Pferde mit mir durch, wenn ich so was lese. Dann wieder zum Thema. Der Typ im Video findet das vielleicht noch mehr oder weniger lustig, oder zumindest die Leute im Hintergrund die sich belachen. Ob ein Hund so was witzig findet wage ich jedoch zu bezweifeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben