Tennisbälle für Hunde / unkaputtbare Alternativen

Dann wird die Kauwurzel das Richtige fürs Paulchen sein. Schonmal gehört? Hält recht lange und die meisten Hunde fahren drauf ab.
 
Denke dann bist du mit dem Kauseil gut aufgestellt..haben wir auch hier und nimmt sie auch gerne und das Teil ist auch schon etwas älter.Aber auch hier gibt es Leute die sagen das ein Kauseil nicht gut für die Zähne ist.
Glaube auch das es bei allen Sachen vor und Nachteile gibt wenn man denn welche finden will.

Was bei uns noch auf riesen Spass stößt ist der 5kg Kalbsoberschenkelknochen geräuchert ist der glaube ich.Glaub im Fressnapf gabs den für 5-6 eu.
Sollte man halt immer ein Auge drauf haben wenn sie mit dem zugange sind.

Mein Fußball oder das was noch von übrig ist ist auch der Knaller wenn sie ihn bekommt....da Echtlederball auch recht unbedenklich.Hoffe ich ^^
 
Dann wird die Kauwurzel das Richtige fürs Paulchen sein. Schonmal gehört? Hält recht lange und die meisten Hunde fahren drauf ab.
Nein ich google mal, danke für den Tipp

Denke dann bist du mit dem Kauseil gut aufgestellt..haben wir auch hier und nimmt sie auch gerne und das Teil ist auch schon etwas älter.Aber auch hier gibt es Leute die sagen das ein Kauseil nicht gut für die Zähne ist.
Kauseil werd ich auch mal googlen, danke dir

Was bei uns noch auf riesen Spass stößt ist der 5kg Kalbsoberschenkelknochen geräuchert ist der glaube ich.Glaub im Fressnapf gabs den für 5-6 euro
Also sowas bekommt er alles. Ich kann dem Paulchen nur nicht jeden Tag nen Knochen Hinschmeißen..
 
Putzt der so ein Knochen in einem weg?Das ist dann ja Verstopfung pur :D
Unseren haben wir schon Wochen und den bekommt sie auch nicht immer.Und wenn sie ihn bekommt haben wir für die Zeit keinen Hund mehr :D
 
Erstmal sind Bälle bei uns kein Kauartikel sondern zum Appotieren und spielen.

Bei uns gibt es den Tennisball auch nicht zum Kaputtkauen, mach dir darüber keine Gedanken :-)

Die Bälle werden als Wurfspielzeug eingesetzt und werden nach dem Spielen weggeräumt. Nach dem Fangen kaut er auch dem Ball herum, rennt durch den Garten etc. :-) Zum Kauen hat er anderes Spielzeug, -zig Sorten von Kauknochen usw.

Ich bin einfach nur auf der Suche nach Bällen, die dem Spiel standhalten :-)
 
Hey Robert, sorry das ich deinen Thread so missbrauche ^^

Putzt der so ein Knochen in einem weg?Das ist dann ja Verstopfung pur :D
Unseren haben wir schon Wochen und den bekommt sie auch nicht immer.Und wenn sie ihn bekommt haben wir für die Zeit keinen Hund mehr :D

Wenn ich Paulchen einen Knochen gebe dann wird das innerhalb 30 Min erledigt. Leo macht das in 5-10 Minuten. Daher kann man ihn auch nicht jeden Tag einen geben.
 
Ich bin einfach nur auf der Suche nach Bällen, die dem Spiel standhalten :-)


Sag bescheid wenn du was gefunden hast^^
Glaube es gibt nichts was weich,ungiftig,unzerstörbar ist.
Wenn doch dann immer her mit den links :D

- - - Aktualisiert - - -

Hey Robert, sorry das ich deinen Thread so missbrauche ^^



Wenn ich Paulchen einen Knochen gebe dann wird das innerhalb 30 Min erledigt. Leo macht das in 5-10 Minuten. Daher kann man ihn auch nicht jeden Tag einen geben.

Nochma kurz OT srry!

Wie jetzt der frisst 5kg knochen ?Oder zerlegt ihn ?
Ich meine unser Knochen ist bestimmt 10cm dick und die Gelenkkugel noch Dicker^^
 
Bei mir gibts zum Kauen ein Rehgeweih. Hirschgeweihe kann man auch online kaufen, denke ich. Natur pur und quasi unzerstörbar :D

Hier z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben