Tennisbälle für Hunde / unkaputtbare Alternativen

Danke Martina..

Ja der Zerlegt das in kürzester Zeit und man hat neue Fäden im Haus, die dann noch wochenlang zu finden sind ^^

So einen Ball habe ich nun auch gekauft, den scheint er nicht kaputt zu bekommen.

Ich überleg mir noch die KONG Idee mit dem Geschirrspüler, dann hat er ab und an auch was zu arbeiten und auch die Idee mit der Wurzel ist nicht nur kostengünstig sondern hört sich gut an.
 
Also soweit ich weiß sind so Tennisbälle wie schmiergelpapier. Der Hund meiner Tante liebt Tennisbälle und seine Zähne sind wie abgefeilt und ein ganzes Stück kleiner.
Bei meinen haben wir sowas auch bemerkt, seit dem gibt's keine Tennisbälle mehr.
 
Hallo Phoenic ,

lebt der neue Ball von Paulchen noch ? :winken5:

Liebe Grüße
Martina
 
Sally hat total kaputte zähne weil ihre besitzer immer mit Tennisbällen spielen..

Lucky macht züm glück nichts kaputt :D
 
Hallo Phoenic ,

lebt der neue Ball von Paulchen noch ? :winken5:

Der Ball lebt noch, allerdings weil ich ihn sehr selten gebe. Ich hab damit ein wenig Probleme weil er so riecht und Paulchen vor kurzen so eine Art Hundeakne bekommen hat. Mein Verdacht bestand auch darin, dass dies mit dem Ball zu tun hätte. Was wohl aber nicht stimmte.
einen Kong hab ich ihn auch gekauft. Hab dann Leberwurst rein und ihn das rauschlecken lassen.. 3 Minuten später war das Ding kaputt.



Ich werde nun tatsächlich darin übergehen Paulchen so eine Wurzel zu kaufen.
 
Wow, sieht ja heiß aus der Kong.......
Gibt es da nicht auch Unterschiede in Sachen Härtegrad?
War schwarz nicht der "unkaputtbarste"?

Solche Wurzeln haben wir hier auch liegen.
Beschäftigen die Hunde sich gerne mit, es liegen dafür aber
dann auch immer kleine Hölzstückchen rum.
Es ist nur eine Sache der Zeit, bis sie das Ding auch klein kriegen.

Einmal hat Pinar davon gespuckt als sie zu lange daran nagte und die abgeschabten Stückchen fraß - die schlich sich in mir der Verdacht
ein, ob die Dinger irgendwie behandelt sind.....
Vielleicht war es aber auch nur Zufall.

Liebe Grüße
Martina
 
Der Ball lebt noch, allerdings weil ich ihn sehr selten gebe. Ich hab damit ein wenig Probleme weil er so riecht und Paulchen vor kurzen so eine Art Hundeakne bekommen hat. Mein Verdacht bestand auch darin, dass dies mit dem Ball zu tun hätte. Was wohl aber nicht stimmte.
einen Kong hab ich ihn auch gekauft. Hab dann Leberwurst rein und ihn das rauschlecken lassen.. 3 Minuten später war das Ding kaputt.



Ich werde nun tatsächlich darin übergehen Paulchen so eine Wurzel zu kaufen.
Was für eine Wurzel, wissen will ?
Timmy hat auch einen roten Kong angefressen.
 
Hallo Labbibube,
Die Wurzel heißt Torgas Kauwurzel. Es gibt sie in verschiedenen Größen.

Der schwarze Kong ist anscheinend wirklich am härtesten, so wie ich es gelesen
habe.

Liebe Grüße
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben