terra canis

hallo!


ich habe jetzt ueber einen langen zeitraum relativ erfolglos versuch gonzo mit rohem fleisch zu fuettern...

aber er mag es einfach nicht.

und da ich ihn nicht weiter mit etwas fuettern will das ihm offensichtlich icht shcmeck bin ich bei meiner suche nach ein[er guten alternative auf das futter von terra canis gestossen.


ich hab hier das normale nafu von denen und das bio-nafu...und er frisst endlich wieder gerne :happy:


ich denke das futter von terra canis ist ganz gut..was fuer erfahrungen habt ihr mit dem futter gemacht?


LG

potschi und gonzo
 
Hallo!

Ich machs so, dass ich etwa einen Monat lang barfe und einen Monat lang gibts das Terra Canis.

Hab nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht! :jawoll: Was mir vor allem gefällt, ist die Tatsache, dass keine synthetischen Vitamine und sonstigen Zusätze drin sind.
Auch steht das Futter auf der "Guten" Liste der Besis von Leishmaniose-Hunden und die sind wirklich pingelig, was das angeht!

Für mich persönlich eines der Besten, wenn nicht das Beste Nassfutter das ich kenne!

mM

LG!
 
Erstens wird nur Terra Canis für jetzt zwei Hunde zu teuer.

Zweitens komme ich oft an Fleisch von glücklichen Kühen, Hühnern und hoffentlich bald glücklichem Damwild.

Meine Hunde mögen beides sehr gerne, ich hab mich ausgiebig mit Barf befasst und mag die Abwechslung, die ich den Hunden so bieten kann.

Also warum nicht? ;)
 
:danke:

also, ich bin mit dem futter auch total zufrieden :)

wie gesagt, das barfen ist nichts fuer gonzo...er mag es nicht...ich hab es ja mehr als 2 monate versucht und auch saemtliche register gezogen, aber nichts hat wirklich funktioniert, es sei denn ich hab das fleisch vorher gekocht oder gebraten ;)


mit dem terra canis, das er jetzt seit 2 wochen bekommt, scheint er gluecklich zu sein :)

bisher hat er alles gefressen was ich ihm gegeben habe, besonders gern mag er die bio variante davon :jawoll:


ich hab das glueck gehabt, da es bei uns in kappeln in so nem laden der ware von geschaeften aufkauft die insolvent gehen oder aehnliches grad mehrere paletten von dem terra canis gab/gibt ^^

hab erstmal nur ein paar dosen da gekauft, und jetzt wo ich weiss das gonzo das frisst und wir ja nen zweiten hund dazu bekommen werden mitte oktober, werde ich noch mal mehrere paletten kaufen :zustimmung2:

die gibts da fuer 99 cent die dose :happy:
bzw die bio dosen zu 1,49 euro...

das find ich total in ordnung ;)

gonzo bekommt ne halbe dose am tag.


wir haben ausserdem noch fleisch granulat, was ich ihm dann einweiche und mit frischen gemuese und obst vermische, das frisst er auch ganz gerne...

in echt froh endlich was gefunden zu haben :D
 
ja, die 400 g dosen sind das :D


ich werd bestimmt nen vorrat fuer mindestens 4 oder besser 5 monate kaufen XD

wenn der neue, der nito, dann bei uns einzieht, werd ich ja ne dose am tag brauchen.

er hat das gleiche gewicht und die gleiche groesse wie gonzo...und der bekommt ja ne halbe dose am tag.

und dann komm ich mit ner dose am tag gut hin :)

aber ich hab auch noch einiges an fleisch hier ^^
und da der kleine aus ner toetungsstation kommt und wahrscheinlich froh is ueberhaupt regelmaessig zu fressen, mag er ja vielleicht gebarft werden ;)


und dann gibt es ja noch den bekannten futterneid ^^
vielleicht frisst gonzo dann ja auch fleisch...:nachdenklich1:
 
Ich habe meinem eine ganze Zeit mit Schonkost gefüttert und überlegt wie ich Ihn weiter ernähren soll. Zur Schonkost habe ich RC Sensible gefüttert was meiner super vertragen hat. Keinen weichen Stuhl und keinen Durchfall mehr :happy:
Vor 2 Wochen war ich bei uns im Hundeladen und siehe da, sie haben Terra Canis dort stehen. Die sind in dem Laden sehr nett und haben mir eine Dose mit gegeben um zu schauen, ob es meiner verträgt. Was soll ich sagen, er verträgt es super. Vor allem stinkt das Futter nicht, wenn man die Dose auf macht. Echt super. Ich fütter es seitdem und wir haben keine Probleme. Allerdings habe ich bis jetzt noch halb Trockenfutter und halb Nassfutter gefüttert. Ich werde aber sobald das Trockenfutter alle ist, ganz auf das Terra Canis wechseln.
Ich bin ehrlich, ich war erst skeptisch, da Luca anderes Nassfutter wie Lunderland nicht verträgt und er verträgt auch kein Wb, Platinum bei den Trockenfuttern.

Ich habe jetzt das richtige Futter für unseren gefunden :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben