Tragetasche für zwei Hunde?

Honigbiene, ich habe Euer Profilbild verwechselt ......:verlegen1: Und das MIT Brille.

Ich stimme DIR und Cocker natürlich absolut zu. :happy2::frech3:
 
Ja ich weis das es blöd von mir war mit so jungen hunden so lange laufen zu wollen, aber das war auch das erste und einzige mal gewesen.
 
also warte doch einfach bis deine Hunde groß genug sind. Dann schaffen sie die Strecke auch ohne Probleme.

Und die beiden Großen sollen bis dahin auch mit Minirunden zufrieden sein?

Ich habe auch einen Wagen.http://www.ebay.de/itm/Hundeanhange..._hunde&var=&hash=item8e09a0cd98#ht_1711wt_929

Damit können die Welpen geschützt " die große weite Welt" erleben, können mit auf Spaziergänge und später - in hoffentlich vielen Jahren können die Oldies (Püppi wird immerhin schon 13) sich drin ausruhen.
 
Und die beiden Großen sollen bis dahin auch mit Minirunden zufrieden sein?

Nein sollen sie nicht, aber dann muss man eben mit den Hunden getrennt gehen. Wenn du einen Welpen hast der noch noch nicht stubenrein ist, wird der große, bereits stubenreine Hund, auch nicht alle zwei Stunden mitrausgeschleppt. Dann muss man sich eben die Zeit nehmen mit dem Hundn getrennt zu gehen!
 
Nun, jedem seine Meinung, aber ich sehe da einen großen Unterschied ob ich ERWACHSENE Hunde mal 5-10 Minuten während der zusätzlichen Welpenpipipause allein lasse oder WELPEN/JUNGHUNDE für 4 Stunden!

Ich jedenfalls werde auch weiterhin mit meinem kompletten Rudel spazieren gehen! Und wenn ich dafür den Wagen mitnehmen muss dann ist das eben so.
Kein Rudelmitglied muss bei uns wegen mangelnder Ausdauer daheim bleiben.
 
Darum gehts auch gar nicht. Ich bin eben der Meinung, wenn man zwei oder mehr Hunde hat, die unterschiedliche Bedürfnisse haben, dann muss man sich darauf einstellen. Notfalls eben mehrmals mit verschiedenen Hunden spazieren gehen!
 
Statt einer Tragetasche würde ich auch eher einen Hunde- oder Bollerwagen nehmen.
Das ist bestimmt einfacher.
Es gibt auch tolle Bollerwagen, die für Hunde zum Ziehewn gedacht sind.
Da hätten deine Großen auch gleich was zu tun. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben