Tragetasche für zwei Hunde?

Darum gehts auch gar nicht. Ich bin eben der Meinung, wenn man zwei oder mehr Hunde hat, die unterschiedliche Bedürfnisse haben, dann muss man sich darauf einstellen. Notfalls eben mehrmals mit verschiedenen Hunden spazieren gehen!

Das ändert aber trotzdem ja nicht daran, dass während man den Bedürfnissen der einen Hunde nachkommt der jeweils andere (z.B. Junghund oder gar Welpe) allein bleiben muss in der Zeit.


Wir werden unseren Welpen auch trotzdem mitnehmen. Sie kann dann zwischendurch laufen und kommt zwischenzeitlich auch in eine Tasche an die sie gewöhnt wird.
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich muss sagen, dass ich auch für solche Transportmittel bin.
Vorallem wenn man ein bisschen in der Stadt bummeln geht. Es gibt tatsächlich Leute, die über so kleine Hund "fallen", weil sie sie nicht sehen. :denken24:

Unsere Chis sind gleich alt, aber trotzdem kann es mal passieren, dass die eine nicht so lange kann, wie die andere. Dann ist eine kleine Tasche sehr von Vorteil!

Und um zurück zur Ausgangsfrage zu kommen: Man kann sich solche Taschen für zwei Hunde bei einem Schneider anfertigen lassen. Kostet zwar etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall, da diese Taschen ja auch auf Dauer halten.
 
Ich mist das ist der falsche. Hatte den mit 3 großen Räden bestellt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben