vegetarischer Hund???

Ich habe mir den Futterplan für Junghunde von dieser Seite ausgedruckt:
www.barf-fuer-hunde.de
ist der ok?

Ich habe ihr heute morgen das Rehfleisch gekocht und sie hat es tatsächlich gefressen :) Knochen mag sie eh (noch) nicht, dann werde ich sie erstmal die nächsten wochen weglassen.

Bitte laß die Knochen weg. Wenn du sie 2,5 Monate richtig vollgebarft hast, also alle Mahlzeiten, dann bist du auf der sicheren Seite. Trotz allem wäre ich auch späterhin mit Knochen vorsichtig.

Den Futterplan hab ich noch gar nicht gesehen, den muss ich mir mal zu Gemüte führen...:happy33:
 
Hatte jetzt fürs nächste mal eh vor, Hachfleisch auszuprobieren :)
Aus der Obst und Gemüsepampe steht sie total^^
 
Der Futterplan ist völlig okay in meinen Augen.

Führe sie da umsichtig ran, dann klappt das schon. Zur Not muss sie mal richtig Kohldampf schieben, dann frisst sie es auch.

Eddy hat sich vor Leber immer geekelt. Sich über die Nase geschleckt, sich geschüttelt und den Rückwärtsgang eingeschaltet. :happy33::happy33:
Mittlerweile frisst er die Leber ohne Probleme. Gibt ja sonst keine Ausweichmöglichkeit, weil das böse Frauchen nichts anderes rausrückt.:happy33:
 
Gibt ja sonst keine Ausweichmöglichkeit, weil das böse Frauchen nichts anderes rausrückt.:happy33:

Also wie kannst du sowas auch nur tun?`:smilie_ironie:

Hackfleisch frisst sie total gerne, habe es ihr heute angeboten und das hat sie gefressen, als ginge es um leben und tod :frech1:

Knochen bekommt sie dann ab jetzt erstmal garnicht mehr :)
 
:winken4:

da hab ich ja nun auch ma ne (doofe?) frage. hab mir den futterplan aus dem netz auch angeschaut...und da steht...pferdefleisch... öhm.... so genau muss man sich da nicht dran halten, oder? ich würde nie Pferdefleisch verfüttern/selber essen :traurig7:

lg
 
Also wie kannst du sowas auch nur tun?`:smilie_ironie:

Hackfleisch frisst sie total gerne, habe es ihr heute angeboten und das hat sie gefressen, als ginge es um leben und tod :frech1:

Knochen bekommt sie dann ab jetzt erstmal garnicht mehr :)


Cool! Das wird schon! Finde ich gut, daß du sie barfen willst.
Es gibt auch in diversen Online-Shops Futterfleisch zu bestellen. Gewolft (also wie Hackfleisch) oder in Stücken.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
 
:winken4:

da hab ich ja nun auch ma ne (doofe?) frage. hab mir den futterplan aus dem netz auch angeschaut...und da steht...pferdefleisch... öhm.... so genau muss man sich da nicht dran halten, oder? ich würde nie Pferdefleisch verfüttern/selber essen :traurig7:

lg

Meine Hunde lieben Pferdefleisch!
Was ist Schlimmes daran? Rindfleisch ist du doch auch oder nicht?
 
Du MUSST kein Pferdefleisch füttern, nein.

Ich hab damit kein Problem, obwohl ich seit knapp 20 Jahren reite, wenns gewolft ist, siehst du übrigens eh nicht mehr, was es war:denken24:
 
Es gibt auch in diversen Online-Shops Futterfleisch zu bestellen. Gewolft (also wie Hackfleisch) oder in Stücken.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Genau das wollte ich auch noch fragen^^ Kannst du mir vielleicht gute und günstige Seiten empfehlen? Mir ist es lieber, wenn ich große Mengen Fleisch daheim hab und nicht jeden Tag neu einkaufen muss.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben