Was bezahlt ihr für eure Onlinebestellung in Barfshops?

Hab auch grad beim Tierhotel bestellt: 67 Euro für 28 kg, inklusive Versand. Ist ne Monatsration an allem Fleischigen, was ich benötige. Gemüse und Öl, und so, kommen dann noch extra dazu.
 
Was bestellt ihr denn so bei Tierhotel?
Ich finde in dem Shop total nervig, dass die alles mögliche zusammen gemischt haben und zwar in einer Art, die ich nicht gebrauchen kann. Seitenweise nur "50% Rindfleisch mit 50% Herz", "Putenfleisch mit Knochen und Leber", "Rindermix mit Pansen, Leber und Lunge", "Rindfleisch mit 50% Knorpel".
Will man dort reines Muskelfleisch kaufen, wird es irgendwie gleich unverhältnismäßig teuer.
 
Was bestellt ihr denn so bei Tierhotel?
Ich finde in dem Shop total nervig, dass die alles mögliche zusammen gemischt haben und zwar in einer Art, die ich nicht gebrauchen kann. Seitenweise nur "50% Rindfleisch mit 50% Herz", "Putenfleisch mit Knochen und Leber", "Rindermix mit Pansen, Leber und Lunge", "Rindfleisch mit 50% Knorpel".
Will man dort reines Muskelfleisch kaufen, wird es irgendwie gleich unverhältnismäßig teuer.

Rinderstich blutig 1000g
Rinderkronfleisch grob gewolft 1000g
Gänsehack gewolft (2x500g)
Blättermagen gewolft 2x500g
Rinderinnereien gewürfelt 1000g
Gelenkknochen gesägt 1000g
Rinder-Knorpel 1000g
Knabber-Mischung 1000g
Hähnchenherzen 1000g

Das war jetzt das Zeug von meiner letzten Bestellung. Beim letzten Mal hatte ich "Rindfleisch gewürfelt" und den Rinderstich, meine ich.
 
Ich hatte dort z.B. ausgesucht
Rindfleisch gewürfelt, zu 2,85,-€ je Kilo (find ich jetzt preislich eigentlich ok)
Lammpansen gewürfelt,
Innereien vom Rind,
Hühnerhälse und Entenkarkassen gewolft,
und Gemüsemix.

Vielleicht gehts auch anderswo günstiger. Ich mag diese Mixe auch nicht, wo man nie weiß, wieviel wovon drin ist.
Aber ich fand die Preise gut und verglichen mit anderen Anbietern wirklich nicht so teuer.
Hab viel Gutes über die Qualität gelesen, bin sehr auf meine erste Bestellung dort im nächsten Monat gespannt.
 
Bis auf Rind finde ich dort irgendwie kaum reines Fleisch.
Auch wenn es erst mal so klingt, wie "Gänsehack", sind das bloß gewolfte Karkassen. Es ist also gut zur Hälfte Knochen und somit RFK und kein Fleisch.
 
Bleibt ihr in der Regel bei einer bekömmlichen Fleischsorte oder wechselt ihr munter nach Gutdünken? :winken3:
 
Bleibt ihr in der Regel bei einer bekömmlichen Fleischsorte oder wechselt ihr munter nach Gutdünken? :winken3:

Soweit ich weiß soll man die Fleischsorten doch sogar wechseln, damit der Hund verschiedene Tiere zu fressen bekommt.
Abby bekommt aktuell pro Woche tagesbedarfsdeckende Menüs nach diesem Wochenplan: Rind - Huhn/Pute - Kaninchen - Ente - Rind - Lamm - Fisch.
 
Motte bekommt zu 90% Rind und Huhn. Der Rest verteilt sich auf Schwein (gekocht), Kaninchen und Festagsmenüs mit Wild oder Lamm.
Es müssen nicht 25 verschiedene Fleischsorten sein. 2 oder 3 reichen. Wichtiger ist, dass verschiedene Teile vom Tier gefüttert werden (also nicht nur Hühnerbrust, sondern auch Leber und Herzen).
 
Bleibt ihr in der Regel bei einer bekömmlichen Fleischsorte oder wechselt ihr munter nach Gutdünken? :winken3:

Ich schaue schon, dass meine Hunde verschiedene Fleischsorten bekommen, aber hauptsächlich gibt es bei uns Rind und Huhn. Ist schon aus "finanziellen Gründen" bei mir, das sind einfach die günstigeren Fleischsorten. Aber trotzdem bekommen sie auch noch anderes Getier, sei es dann zum Beispiel Lammpansen, Putenhälse, Wildfleisch, Kaninchenkarkasse, Gans oder Ente oder Fisch.
Ich mache so, dass sie insgesamt auf den Monat drei, mal auch vier verschiedene Tierarten bekommen, plus Fisch.
 
Hier gibt's auch fast nur Rind und Huhn. Jetzt bin ich gerade mal sehr günstig an Lamm-Zeugs gekommen, also gibt es zumindest als RFK jetzt auch Lamm, ansonsten wechsel ich aber kaum rum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben